03.06.2025 09:48
Hallo @Julian1899,
deinen Thread habe ich einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.06.2025 13:07
Hallo,
ich bräuchte ein Retouren-Label für eine defekte Festplatte.
Näheres dann gerne per PN.
Wäre super, wenn sich ein Mod noch melden könnte.
LG!
07.06.2025 13:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2025 13:27
Steht dir das nicht erst mit der Zusendung der neuen Platte zur Verfügung?
Lieferung abwarten.
07.06.2025 14:07
07.06.2025 17:54
Hi @borussiabvb2020,
in der Regel liegt bei der Zusendung ein Label für die Rücksendung bei. Wenn dies nicht der Fall ist und du online kein Retourenschein erstellen kannst, dann lasse ich dir die E-Mail zukommen. Sende mir dazu bitte deine Daten. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
09.06.2025 16:09
Moin,
ich habe das Abo meines Stiefvaters schriftlich gekündigt, da dieser leider verstorben ist. Auf seine Mails habe ich nich Zugriff. Dort wurde mein Stiefvater aufgefordert, aufgrund seines Todes den Receiver zurückzusenden. Würde ich nun gerne stellvertretend übernehmen, komme aber nicht mehr in den Account, um einen Rücksendeschein zu erstellen. Kann mir hier bitte eine_r der Mods helfen? Danke.
09.06.2025 17:12
Hey DerKiesel,
mein herzliches Beileid.
Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule