Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Eyoin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 961 von 1.163
1.123 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

bei uns leider das gleiche Problem, eine Erstellung des Retourescheins ist unmöglich.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 962 von 1.163
1.114 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Eyoin,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Steve25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 963 von 1.163
1.097 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, kommt auch immer eine Fehlermeldung.

 

mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 964 von 1.163
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Steve25,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 965 von 1.163
1.105 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ein unglaubliches Trauerspiel das sky außerstande ist den Fehler zu beheben und hier die Moderatoren als Lückenbüßer einspringen müssen.

Twin1961
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 966 von 1.163
1.061 Ansichten

Schwager verstorben * Retourenschein * HILFE

Hallo,

gestern meldete ich Ihnen den Tod meines Schwagers XXX (Kd-Nr.: YYY). Darauf hin bekam ich u.a. Standard-Mail. Heute bestätigte man mir unter 089/997 279 00, dass man die ausserordentliche Kündigung vermerkt habe und keine weiteren Beträge mehr vom Konto meines Schwagers abgebucht würden. Dafür DANKE!

 

Da das Retourenportal mangels Login für mich nicht nutzbar war/ist, habe ich heute 2x mit Ihrem freundlichen Kollegen telefoniert. Er hat mit 3x unter XXX@ish.de resp. XXX@t-online.de den vorausgefüllten Retourenschein für DHL zusenden wollen. Ich glaube ihm absolut, dass er das gemacht hat! Trotzdem kann ich bis jetzt (nach ca. 1 1/2 h) keinen Maileingang feststellen (und im SPAM ist auch nichts!).

Da man mir sagte, dass ein Postversand nicht möglich ist, bitte ich nunmehr leicht verzweifelt erneut um Zusendung des vorausgefüllten Retourenscheins für DHL an XXX@ish.de.

 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 967 von 1.163
1.059 Ansichten

Re: Schwager verstorben * Retourenschein * HILFE

Hallo @Twin1961,

 

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Lord_Helmchen68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 968 von 1.163
1.462 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Moin,

Bitte einen Moderator der mir eine PN zusendet wegen diesem Retouren Label. Danke für die Hilfe.

Logisch kann auch nix ausdrucken. Trauerspiel. Glaube es wurde viel Schindluder mit den Labels etc. verübt.

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 969 von 1.163
1.437 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Lord_Helmchen68

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lord_Helmchen68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 970 von 1.163
1.432 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Erledigt.

Danke.

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 971 von 1.163
1.406 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Auch ich bräuchte ein Retouren Label!

Erstellen geht aber Download nicht möglich 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 972 von 1.163
1.402 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Johann123,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Skyline90
Tiertrainer
Posts: 13
Post 973 von 1.163
1.038 Ansichten

Benötige rücksendungsschein

Hallo ich bräuchte nun für den alten sky rec. einen rücksendungsschein hab leider kein drucker um sowas auszudrucken. 😞

 

 

danke schon mal...

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 974 von 1.163
1.035 Ansichten

Re: Benötige rücksendungsschein

Hallo @Skyline90

 

das ist kein Problem. Unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/retoure-deiner-geraete findest du alle Informationen zur Rücksendung der Sky Hardware. Du kannst dir einen QR-Code auf dein Handy anfordern, welchen du bei der Post dann direkt vorzeigst. Der Rücksendeschein wird dann vor Ort ausgedruckt.

 

VG,

Christina

Skyline90
Tiertrainer
Posts: 13
Post 975 von 1.163
1.027 Ansichten

Betreff: Benötige rücksendungsschein

Bei mir kommt leider der fehler hier..

 

Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 976 von 1.163
1.022 Ansichten

Re: Betreff: Benötige rücksendungsschein

@Skyline90, okay, dann benötige ich deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Hotte83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 977 von 1.163
990 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo, ich soll meine Geraete zurueckschicken an Sky, aber kann mich weder am Retourenportal oder auf MeinSky anmelden, da angeblich keine Kundendaten vorhanden sind. Passwortreset hatte funktioniert, nur leider nicht der Login.

Vielen Dank vorab fuer die Unterstuetzung

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 978 von 1.163
985 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Hotte83,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SuperKeks3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 979 von 1.163
1.349 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Erstellung ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe.

 

Grüße

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 980 von 1.163
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Superkeks3000,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten