20.02.2022 11:33
Hallo @Rotbart51,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.02.2022 11:13
Hallo,
habe mein Abo auf SKY Q umgestellt und möchte gerne meinen alten Reciever + Festplatte zurückschicken.
Doch leider sind diese Geräte nicht mehr in der Geräteliste vorhanden.
Dadurch besteht leider keine Möglichkeit einen Retourenschein auszudrucken.
Es wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte...
Mit freundlichen Grüßen
goetzi7
21.02.2022 11:17
Hallo @goetzi7,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.02.2022 12:58
Ich muss meinen Receiver+Festplatte bis 4.3.22 zurückschicken und kann nirgends ein Retourenlabel erstellen weil mein Gerät nicht angezeigt wird.
Versucht wurde schon alles auch über sky/retoure
Auf meine Nachricht über das KDKto kam bisher keine Antwort und länger kann ich nicht warten, da es bereits eine Aufforderung der Rücksendung gab
27.02.2022 14:02
Hey ChrisGio,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
09.03.2022 10:03
Auch ich benötige einen Retoureschein. Das Einloggen über das Retoureportal ist nicht möglich.
09.03.2022 10:39
09.03.2022 10:46
Hallo @mcaptaincrash,
ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
16.03.2022 04:47 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2022 04:48
Guten Morgen zusammen,
ich kann leider keinen Retourenschein erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.
VG, Markus
16.03.2022 08:11
Hallo @Markus_79,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.03.2022 08:12
Wann wird das denn endlich mal gefixt? Das zieht sich ja schon Monate.
16.03.2022 08:18
16.03.2022 08:39
Wann wird das denn endlich mal gefixt?
Das zieht sich ja schon Monate.
Gar nicht.
Hat auch bei mir nicht geklappt.beim Tausch.
Musste da ganz schön rumttricksen um den QR- Code runterzuladen.😋
Ich denke es gibt ein Problem mit den hinterlegten Mailadressen.
Obwohl mich sonst jede Mail von SKY erreicht geht das ausgerechnet beim Retoureschein nicht warum auch immer.
Aber SKY weis das wahrscheinst gar nicht dass sie ein Problem mit dem Service in diesem Bereich haben.
Sonst hätten sie es ja gefixt.
Die Klassiker sind jedoch bereits ausgetragene Geräte (Mailadressenänderungen) ect usw..
Da hat wohl das System keine Chance...😃
Es merkt sich ja nicht wer schon was hatte, sondern nur wer was hat.😂
17.03.2022 16:04
So, hier das gleiche Problem: leider versäumt, den Receiver rechtzeitig zurückzusenden und jetzt komme ich nicht mehr in das berühmte "Retourenportal" rein. Kann ein MOD mir helfen? TIA
Ich weiß, aufregen hilft bei SKY sowieso nix, aber das ist echt... na, ich sag es lieber nicht.
17.03.2022 16:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2022 16:55
Hallo @macokieh, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.03.2022 17:40
Habe das selbe Problem. System derzeit nicht erreichbar. Seit Tagen unverändert. Müsste meine defekte Festplatte zurückschicken
23.03.2022 09:08
Hallo @Anonym,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.03.2022 13:40
Hallo,
ich kann leider auch keinen Retourenschein drucken => "Das System ist nicht erreichbar"
Bitte um Hilfe.
Herzliche Grüße
24.03.2022 09:06
25.03.2022 14:31
Hallo zusammen,
ich habe leider auch das Problem und kann keinen Retourenschein für die defekte Festplatte erstellen.
Nachdem mehrere Tage eine komplette Fehlermeldung angezeigt wurde, ist es nun so, daß es wohl "nur" Probleme mit der Erstellung von DHL Retouren gibt.
Ich habe jedoch nicht die Möglichkeit mehrere Kilometer zur nächsten Hermes-Station zu fahren und benötige einen Retourenschein für DHL.
Es ist mal wieder typisch sky!
Bitte um schnelle Hilfe eines Mods.
Danke.