Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 481 von 1.163
1.435 Ansichten

Re: Retourenschein erstellen nicht möglich

Hallo @Rotbart51,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

goetzi7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 482 von 1.163
1.634 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

habe mein Abo auf SKY Q umgestellt und möchte gerne meinen alten Reciever + Festplatte zurückschicken.

Doch leider sind diese Geräte nicht mehr in der Geräteliste vorhanden.

Dadurch besteht leider keine Möglichkeit einen Retourenschein auszudrucken.

Es wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

goetzi7

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 483 von 1.163
1.634 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @goetzi7,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

ChrisGio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 484 von 1.163
1.611 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich muss meinen Receiver+Festplatte bis 4.3.22 zurückschicken und kann nirgends ein Retourenlabel erstellen weil mein Gerät nicht angezeigt wird. 

Versucht wurde schon alles auch über sky/retoure

Auf meine Nachricht über das KDKto kam bisher keine Antwort und länger kann ich nicht warten, da es bereits eine Aufforderung der Rücksendung gab

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 485 von 1.163
1.606 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey ChrisGio,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

mcaptaincrash
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 486 von 1.163
1.563 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Auch ich benötige einen Retoureschein. Das Einloggen über das Retoureportal ist nicht möglich.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 487 von 1.163
1.381 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@mcaptaincrash 

 

Ich konnte jetzt gerade ohne Probleme einen Retourenschein erstellen...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 488 von 1.163
1.381 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @mcaptaincrash,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 489 von 1.163
1.319 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Morgen zusammen,

 

ich kann leider keinen Retourenschein erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung:


Vielen Dank!

Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.

 

VG, Markus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 490 von 1.163
1.309 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Markus_79,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 491 von 1.163
1.301 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Wann wird das denn endlich mal gefixt? Das zieht sich ja schon Monate.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 492 von 1.163
1.298 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @RonnyK ,

 

 du hast Post von mir...

 

Gruss

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 493 von 1.163
1.297 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@uwe96 


Wann wird das denn endlich mal gefixt?
Das zieht sich ja schon Monate.

Gar nicht.

Hat auch bei mir nicht geklappt.beim Tausch.

Musste da ganz schön rumttricksen um den QR- Code runterzuladen.😋

 

Ich denke es gibt ein Problem mit den hinterlegten Mailadressen.

Obwohl mich sonst jede  Mail von SKY erreicht geht das ausgerechnet beim Retoureschein nicht warum auch immer.

Aber SKY weis das wahrscheinst gar nicht dass sie ein Problem mit dem Service in diesem Bereich haben.

Sonst hätten sie es ja gefixt.

 

Die Klassiker sind jedoch bereits ausgetragene Geräte (Mailadressenänderungen) ect usw..

Da hat wohl das System keine Chance...😃

Es merkt sich ja nicht wer schon was hatte, sondern nur wer was hat.😂

 

macokieh
Special Effects
Posts: 8
Post 494 von 1.163
1.271 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

So, hier das gleiche Problem: leider versäumt, den Receiver rechtzeitig zurückzusenden und jetzt komme ich nicht mehr in das berühmte "Retourenportal" rein. Kann ein MOD mir helfen? TIA

 

Ich weiß, aufregen hilft bei SKY sowieso nix, aber das ist echt... na, ich sag es lieber nicht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 495 von 1.163
1.285 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @macokieh, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,460
Post 496 von 1.163
1.245 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein.

Habe das selbe Problem. System derzeit nicht erreichbar. Seit Tagen unverändert. Müsste meine defekte Festplatte zurückschicken 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 497 von 1.163
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein.

Hallo @Anonym, 

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

RiverSong
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 498 von 1.163
1.228 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich kann leider auch keinen Retourenschein drucken => "Das System ist nicht erreichbar"

 

Bitte um Hilfe.

 

Herzliche Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 499 von 1.163
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @RiverSong

 

bitte sende auch du mir die benötigten Daten per PN zu. 

 

VG, Sanny

andreas0705
Special Effects
Posts: 8
Post 500 von 1.163
1.180 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen, 

ich habe leider auch das Problem und kann keinen Retourenschein für die defekte Festplatte erstellen.

 

Nachdem mehrere Tage eine komplette Fehlermeldung angezeigt wurde, ist es nun so, daß es wohl "nur" Probleme mit der Erstellung von DHL Retouren gibt.

 

Ich habe jedoch nicht die Möglichkeit mehrere Kilometer zur nächsten Hermes-Station zu fahren und benötige einen Retourenschein für DHL.

 

Es ist mal wieder typisch sky! 

Bitte um schnelle Hilfe eines Mods. 

 

Danke. 

Antworten