Antworten

DHL Retour Sendungsverfolgung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Reisuh
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
661 Ansichten

DHL Retour Sendungsverfolgung nicht möglich

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DHL Retour Sendung.

 

Ich habe über das Retourenportal die Rücksendung des Receivers/der Festplatte sowie der Karte veranlasst. Den Retourenschein habe ich herunterladen, ausgedruckt und auf das Paket aufgeklebt. Die Retoure wurde am 26.11. per DHL verschickt. Wenn ich nun die Sendungsnummer in der Verfolgung eingebe erscheint immer noch unverändert  "wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze" .  Vielleicht könnte sich ein Mod einmal die Sache anschauen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 5
594 Ansichten

Re: Betreff: DHL Retour Sendungsverfolgung nicht möglich

Hallo @Reisuh,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Reisuh
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 5
640 Ansichten

Betreff: DHL Retour Sendungsverfolgung nicht möglich

Habe an "anhang@sky.de" eine Email gesendet und die Bestätigung erhalten das die Retoure am 01.12. eingetroffen ist dort. Somit ist meine Frage beantwortet.

Reisuh
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
602 Ansichten

Betreff: DHL Retour Sendungsverfolgung nicht möglich

Leider fehlt immer noch die schriftliche Bestätigung das meine Geräte angekommen und ausgetragen sind im Kundencenter. Vielleicht kann sich ein Mod. das mal anschauen...?

Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 5
595 Ansichten

Re: Betreff: DHL Retour Sendungsverfolgung nicht möglich

Hallo @Reisuh,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Reisuh
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
587 Ansichten

Re: Betreff: DHL Retour Sendungsverfolgung nicht möglich

Danke @RonnyK für die schnelle Klärung und Bestätigung das meine Geräte/Smartkarte Ordungsgemäss ausgetragen sind im SKY Kundencenter. 👍

Antworten