Antworten

Bestätigungs Email zur Rücksendung fehlt

Pat2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
232 Ansichten

Bestätigungs Email zur Rücksendung fehlt

Hallo und guten Abend,

 

am 03.02.22 habe ich Hardware und Smartcard an Sky zurückgesendet die am 08.02.22 auch angekommen ist (Sendungsbestätigung DHL).

Bis heute fehlt mit die Bestätigung von Sky!?

Diese sollte ich doch schon längst erhalten haben?

 

"Innerhalb von 14 Tagen erhältst Du von uns eine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail."

 

daher bitte ich um eine zeitnahe Bestätigung meiner Retoure.

 

Vorab vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
226 Ansichten

Re: Bestätigungs Email zur Rücksendung fehlt

Guten Abend @Pat2,

 

ich schaue gerne, ob wir bereits eine Rückmeldung aus dem Lager haben. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- sowie die Sendungsverfolgungsnummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten