Antworten

Umzugsadresse nicht auswählbar

dtrezeguet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
397 Ansichten

Umzugsadresse nicht auswählbar

Hallo liebes @sky-Team,

ich ziehe am 26.03.22 in eine neue Wohnung um und würde Sky gerne mitnehmen.

Auf Sky.de konnte ich jedoch die neue Adresse nicht auswählen, es wird jedes Mal ein Fehler angezeigt, dass die Eingabe nicht erkannt wird. Dann wird mir eine Alternative Adresse angeboten, die bei Auswahl auch als Fehler angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe.

Die Empfangsart ändert sich an der neuen Adresse ebenfalls von Satellit zu Kabelempfang.

 

Viele Grüße

Markus Weiß 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 4
393 Ansichten

Betreff: Umzugsadresse nicht auswählbar

Daeuert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier dazu melden wird.

dtrezeguet
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
390 Ansichten

Betreff: Umzugsadresse nicht auswählbar

Ok danke, kann man die Ummeldung auch per Telefon oder Facebook Messenger durchführen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Betreff: Umzugsadresse nicht auswählbar

Hi @dtrezeguet,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

Antworten