18.10.2022 08:49
Ich habe nach meiner Vertragskündigung den Sky Receiver inklusive Fernbedienung, Festplatte sowie Smartcard fristgerecht zurückgesendet. Das Paket habe ich am 30.09.2022 versendet. Retourenbeleg von DHL habe ich natürlich noch.
Das Paket war laut DHL Sendungsverfolgung am 01.10.2022 um 3:20 Uhr in Neumark und wurde um 03:21 Uhr direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.
Bisher habe ich noch keine Bestätigung über die Rücksendung der Geräte und Smartcard erhalten. Aus diesem Grund wende ich mich ans Forum und bitte um unverzügliche Bestätigung der zurückgesendeten Geräte sowie Smartcard.
18.10.2022 08:51
Hallo stgo,
tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast.
Ich schaue mir das in Ruhe an, wenn du mich dazu privat angeschrieben hast.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.10.2022 09:46
Meine Retoure ist vollständig eingetroffen. Mein Anliegen ist somit geklärt.
Nur das keine schriftliche Bestätigungen mehr per E-Mail oder Post verschickt werden, finde ich nicht so toll. Dafür kann der Mod allerdings nichts.
Danke an den Mod für die schnelle Klärung meines Anliegens. 👍