Antworten

Bestätigung Geräterückgabe kommt nicht

MaeDui23
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
336 Ansichten

Bestätigung Geräterückgabe kommt nicht

Hallo zusammen.

 

Ich habe nach Vertragsende die Geräte zurückgesendet.

Dies ist jetzt schon 4 Wochen her und ich habe noch keine Bestätigung erhalten.

Könnte sich ein Moderator sich das mal ansehen?

Das wäre sehr nett.

 

Vielen Dank.

MfG

Marc

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 2 von 6
328 Ansichten

Re: Bestätigung Geräterückgabe kommt nicht

Hi @MaeDui23,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 6
297 Ansichten

Betreff: Bestätigung Geräterückgabe kommt nicht

Guten Morgen, 

So eine Bestätigung fehlt mir auch. Ich habe den nicht mehr benötigte Zweitreceiver zurück geschickt. Auf " Mein Sky" ist er auch schon aus dem Bestand. Reicht das aus?

Grüße Michael 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 6
289 Ansichten

Betreff: Bestätigung Geräterückgabe kommt nicht

Der Einsendebeleg ist der Schlüssel. Hier finden sich Fälle wo Skx (oder ein Inkassounternehmen) noch Jahre später Schadensersatz für Sky Receiver einfordert.

Alfons59
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 5 von 6
280 Ansichten

Betreff: Bestätigung Geräterückgabe kommt nicht

Gut die Zustellung ist von DHL bestätigt. 

Daher sehe ich irgendwelchen späteren imaginären Forderungen von Sky entspannt entgegen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 6 von 6
258 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung Geräterückgabe kommt nicht

Hey Alfons59,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten