07.01.2021 09:04
Hallo Sky Community Team,
ich habe heute eine E-Mail von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass nach meinem Hardwaretausch angeblich die alte Smartcard noch nicht bei Sky vorliegen würde.
Dies kann allerdings gar nicht sein, da die Smartcard in meinem alten Receiver steckte, den Sky ja bereits erhalten hat.
Ich würde daher bitten, dass sich ein Mod der Sache annimmt, da ich anderweitig keinen Kontakt zu Sky aufnehmen kann (Hotline durchgehen besetzt, Kontakt über Formular nicht möglich, weil mal wieder der Login nicht funktioniert und es angeblich auch zig Tage dauern soll, bis man dort eine Antwort erhält).
Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße
boneee
07.01.2021 09:19
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 (Technik ansagen) ...die SC kostet aber kein Geld mehr....nur sie muss im System ausgetragen werden.....sagen, das diese im Receiver drin war....
14.01.2021 13:13
14.01.2021 13:38
Hallo axels,
ich habe dir eben eine private Nachricht mit den von dir genannten Daten gesendet.