Antworten

Angeblich Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dolphin301712
Beleuchter
Post 21 von 27
835 Ansichten

Betreff: Angeblich Retoure unvollständig

Aber mein neuer reciver mit seitenlichen Einschub kommt erst an der ist gerade mal angekündigte von dhl. Heißt ja wenn der neue reciver da ist hat man 14 tage zeit das alte gerät zurück zuschicken. Und nicht erst alt gerät zurückschicken und dann neues Gerät kommt üasstvja diesmal mal nicht deswegen hat ich mich gewundert istvaber auch alles geregelt.  Sky war halt mal schneller als die Polizei erlaubt 🤣🤣🤣🤣

Stevie1
Tontechniker
Post 22 von 27
823 Ansichten

@dolphin301712 ,

wie gesagt - kein Stress .... ist außerdem ungesund 😉

Warte bis der neue Receiver kommt und funktioniert dann schickste die hoffentlich defekte Kiste die nächsten Tage zurück. Selbst wenn Du ein oder zwei Tage drüber bist reißt Dir keiner von Sky den Kopf ab.

Beste Grüße Stefan 

tom75
Kamera
Post 23 von 27
824 Ansichten

@dolphin301712  schrieb:

Aber mein neuer reciver mit seitenlichen Einschub kommt erst an der ist gerade mal angekündigte von dhl. Heißt ja wenn der neue reciver da ist hat man 14 tage zeit das alte gerät zurück zuschicken. Und nicht erst alt gerät zurückschicken und dann neues Gerät kommt üasstvja diesmal mal nicht deswegen hat ich mich gewundert istvaber auch alles geregelt.  Sky war halt mal schneller als die Polizei erlaubt 🤣🤣🤣🤣

Nochmal, NIEMAND hat von dir verlangt dein "Altgerät" vor der Ankunft des neuen Gerätes zurückzusenden ... es gibt einfach keinen Grund, dass von dir oder Sonic hier so ein "Fass" aufgemacht wird.

conny3
Geräuschemacher
Post 24 von 27
640 Ansichten

Probleme mit meiner Retoure!

Guten Abend,

hoffe man kann mir hierbei auch behilflich sein.

Folgendes Szenario ereignet sich derzeit bei mir:

Im Jahre 2019 habe ich meinen alten Vertrag gekündigt und einen neuen daraufhin abgeschlossen.

Zum 31.12.2023, sprich schon im November, habe ich jetzt meinen aktuellen Vertrag gekündigt und meine Geräte sowie das Zubehör als Retoure zurückgesendet.

Mein Problem jetzt ist aber dass, obwohl ich eine Zustellbestätigung von DHL erhalten habe, ich von Sky eine E-Mail bekommen habe in welcher es heist, dass nicht alle benötigten Geräte enthalten sind.

Hinzu kommt, dass mir auf "Mein Sky" unter meinen Geräten der Status "UNBEKANNT" angezeigt wird.

Falls mir ein Moderator wie gesagt dabei behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar.

Nadine
Moderator
Post 25 von 27
627 Ansichten

Re: Probleme mit meiner Retoure!

Hallo @conny3

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

happywolf
Maskenbildner
Post 26 von 27
610 Ansichten

Sky sind so dumm die meinen schon an obwohl in mein sky.de drin ist kann bis zu 14 Tage dauern dann malen die schon vorher an. Da scheint ein automatisches System drin zu stecken was falsch programmiert ist sollte mal was tun. Ich habe schon mal geschrieben dass ich vor langer Zeit einen Sky Mitarbeiter kannte. Der hat mir geschrieben ob das heute auch noch ist weiß ich nicht aber das war schon so Premiere-Zeiten so. Die Rücksendungspakete wurden bei Sky bei der Post oder wo immer sie hinterlegt worden sind nur einmal in der Woche abgeholt. Das gibt die Verzögerung mit den 14 Tagen was sie erst eingebucht bei mein sky. Nur müssen sie endlich umstellen dass man nicht vorher angemahnt wird bevor die 14 Tage um sind. Die sollen endlich mal das automatische System das sowas auslöst reparieren das stimmt doch irgendwas nicht. Ich mache mir bei solchen E-Mails überhaupt keine Sorgen die interessieren mich einfach schlecht gesagt nicht jeglich nur auf in einem Ordner sky. Mir ist noch nie irgendetwas passiert weil ich auf so eine sinnlose E-Mail nicht reagiert habe. Vergiss solche Mails einfach. Hilf sie dir wie gesagt in einem Ordner in deinem Mail postfach auf und das Sky so mache ich das und dann habe ich alle Beweise die nötig sind.

EOMD
Tontechniker
Post 27 von 27
591 Ansichten

@happywolf 

Du solltest Dein Kauderwelsch besser noch mal durchlesen, bevor Du Es hier einstellst. 😄

Antworten
Empfohlene Beiträge