19.04.2021 09:15
Guten Morgen,
ich habe vor gut einem Monat ein Sky Q abo abgeschlossen. Ich war aber in den ersten Tagen aufgrund von verschiedenen Sachen nicht zufrieden weshalb ich nach 3 Tagen das Abo wiederrufen habe. Nun zum Sachverhalt. Ich habe natürlich alles wieder zurück geschickt, sowohl Receiver als auch Smartcard. Das hat auch alles geklappt. Nun bekomme ich heute eine Email das meine Smartcard nicht angekommen sei. Die Smartcard war aber mit im ANGEKOMMENEN Paket meines Receivers, in einem extra Brief. Wie kann es denn bitte sein, das die Sky karte angeblich nicht angekommen ist aber das Paket schon, wenn die Karte doch mit drin war?
Natürlich auch die Frage, was ich jetzt machen kann.
mfg
19.04.2021 09:18
Eine Zeit lang sollte man die Karte in einem Umschlag oben auf das Gerät kleben, jetzt darf man sie wohl auch drin lassen.
Ich hoffe Du hast den Einsendebeleg noch? Ansonsten die Bestätigung das das Paket angekommen ist vorkramen und bereithalten als Anhan verschickt zu werden. Du teilst Sky mit das die Karte doch in diesem Paket war.
mMn kann die hiesige Moderation das am besten von allen Supportwegen erledigen, auch wenn es ein paar Tage dauert bis hier eine(r) von denen auftaucht und von Dir angeschrieben werden darf/ möchte.
19.04.2021 14:08
21.04.2021 12:17
Hallo @Jasonwierschin,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni