Antworten

Aktuelle sky adresse

Siron04
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
4.254 Ansichten

Aktuelle sky adresse

Hallo 

Habe mein Ci Modul gegen einen Receiver getauscht und habe schon 2mal das Modul zurückschicken wollen und jedesmal kommt es zurück Annahme verweigert, kennt jemand die aktuelle Adresse wo man das hinschicken muss. Auf dem retourschein steht ,neue poststr.320 08496 neumark Deutschland 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 6
4.249 Ansichten

Betreff: Aktuelle sky adresse

Siron04
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
4.242 Ansichten

Betreff: Aktuelle sky adresse

Doch aber sky nimmt es nicht an und auf dem retourschein steht eben diese Adresse 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 6
4.234 Ansichten

Betreff: Aktuelle sky adresse

Seltsam...🤔

 

Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark

Deutschland

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 6
4.225 Ansichten

Betreff: Aktuelle sky adresse

Die Versuche gut dokumentieren, damit man was in der Hand hat falls Sky irgendwann Schadensersatzansprüche erfindet. Email an anhang@sky.de das die Annahme verweigert wurde, möglichst auch gut dokumentieren und fragen wie es jetzt weitergeht.

 

Da Sky die Module nicht mehr vertreibt könnt ich mir gut vorstellen das man den Müll vom Kunden entsorgt haben möchte. Veraltete Leihreceiver wurden ja auch gerne mal dem Kunden geschenkt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
4.180 Ansichten

Aktuelle sky adresse

Hallo Siron04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich möchte mir einmal deinen Vertrag dazu anschauen und vermerken, dass die Retoure bereits mehrfach durchgeführt wurde. Nennst du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten