08.01.2021 22:40
Ich bin Neukunden und habe gleich ein Riesen Ärger erst geht mein resiver nicht und man erreicht niemanden in der Hotline über 5 std in der Warteschleife und immer wieder Abbruch seitens sky 😡
Der Zugang zu sky Go ist gesperrt und such da keine Hilfe !!!
ich finde das ne rießen Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird und sollte das nicht schnellstmöglich geregelt werden kündige ich mit dem Grund NICHT ERBRSCHTE LEISTUNGEN ich hab nicht eine sekunde sky geguckt 😡
Soviel Ärger hatte ich nieeee in meinem Leben
währe ich besser mal bei Giga TV geblieben 😡
09.01.2021 12:08
Wenn dein Receiver defekt ist kann man in selber kostenlos tauschen.
Ich sage dir wie das geht wenn du willst?!
Was geht denn eigentlich nicht?
Evt kann dir ja jemand hier einen Tipp geben.😍
10.01.2021 01:16
Also an tips gibt es da glaub ich nix mehr nachdem ich jeden Schritt von sky gegangen bin und das 2-3 x haben wir festgestellt das O Signal an dem resiver ankommt bzw. an schon aber nicht durch !
auch ein Update blieb hängen und es tat sich nix mehr !!! Also blieb nur der einige Lösungsweg und das ist der Tausch
hoffe das klappt denn so langsam hab ich da JETZT schon kein Bock mehr drauf
16.01.2021 08:40