Antworten

Resiver defekt und Sky Go gesperrt

DrTom78
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
412 Ansichten

Resiver defekt und Sky Go gesperrt

Ich bin Neukunden und habe gleich ein Riesen Ärger erst geht mein resiver nicht und man erreicht niemanden in der Hotline über 5 std in der Warteschleife und immer wieder Abbruch seitens sky 😡

 

Der Zugang zu sky Go ist gesperrt  und such da keine Hilfe !!! 

ich finde das ne rießen Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird und sollte das nicht schnellstmöglich geregelt werden kündige ich mit dem Grund NICHT ERBRSCHTE LEISTUNGEN ich hab nicht eine sekunde sky geguckt 😡

 

Soviel Ärger hatte ich nieeee in meinem Leben 

 

währe ich besser mal bei Giga TV geblieben 😡

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
395 Ansichten

Betreff: Resiver defekt und Sky Go gesperrt

Wenn dein Receiver defekt ist kann man in selber kostenlos tauschen.

Ich sage dir wie das geht wenn du willst?!

 

Was geht denn eigentlich nicht?

Evt kann dir ja jemand hier einen Tipp geben.😍

 

DrTom78
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
386 Ansichten

Betreff: Resiver defekt und Sky Go gesperrt

Also an tips gibt es da glaub ich nix mehr nachdem ich jeden Schritt von sky gegangen bin und das 2-3 x haben wir festgestellt das O Signal an dem resiver ankommt bzw. an schon aber nicht durch ! 

auch ein Update blieb hängen und es tat sich nix mehr !!! Also blieb nur der einige Lösungsweg und das ist der Tausch 

 

hoffe das klappt denn so langsam hab ich da JETZT schon kein Bock mehr drauf 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
359 Ansichten

Resiver defekt und Sky Go gesperrt

Hallo DrTom78,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten