08.05.2021 22:44
Guten Abend, mir geht es jetzt leider auch so,wie einigen vorher, dass ich eine 2. Mahnung für die Rückgabe des reciever's . Ich habe ihn allerdings gleich zurück geschickt. Das war vor 3 Monaten!!! Ich habe natürlich keinen Beleg mehr, habe nie eine 1. Mahnung bekommen .
Was mache ich nun!? Brauche ich einen Anwalt?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
10.05.2021 12:50
Hallo @mcc123,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.05.2021 07:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 07:12
Was sollte dir einen Anwalt bringen.
Das wichtigste am SKY Abo ist der Sendebeleg!
Ich scanne mir die Belege mit Retoureschein immer dauerhaft ein. Du siehst ja, man weiß nie für was es mal gut ist. Da braucht man keinen Anwalt dazu und kann das ganz locker immer nachweisen.
Hast du denn garnichts, auch keinen Abschnitt vom Retoureschein? Oder eine Bestätigungsmail!
Würde auf jeden Fall schnellsten Widerspruch einlegen!
Unbedingt hier auf einen Mod warten, der eventuell noch die Rücksendung nachvollziehen kann!
09.05.2021 12:41
Sei froh dass er überhaupt gemeint haben man muss heutzutage nicht mehr mahnen.
10.05.2021 12:50
Hallo @mcc123,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2021 18:18
Prima, ich habe Dir geschrieben
10.05.2021 18:20
Danke aber was soll an solchen Antworten hilfreich sein?
Ich schreibe hier sicher nicht rein, weil alles gut ist...
Wenn man nicht helfen kann und will, einfach weiter blättern
10.05.2021 18:23
Danke, ich habe mir darüber tatsächlich bei einem Unternehmen wie Sky, gar keine Gedanken gemacht, dass ich den Beleg ewig aufheben muss. Den habe ich irgendwann entsorgt. Leider ...
Stimmt ggf muss ich schnell Widerspruch einlegen.
Schade eigentlich, so ein Ärger
VG
27.02.2023 16:36
Hallo, uns geht es auch so. Wir haben einen Reciver zurück geschickt, weil er nicht funktioniert hat. Das war am 30.01.23. Jetzt kam die 2. Mahnung. Eine erste Mahnung haben wir auch nie bekommen. Ich hab auch schon mit dem Kundenservice gesprochen. Er gab mir eine Handynummer für Whats App, um die Postbelege hinzuschicken. Aber da kam wie üblich nur eine Computer-Antwort ,,Huch du hast dich vertippt".
27.02.2023 16:38
Hallo @Anne86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel