Antworten

kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

troach
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 20
2.677 Ansichten

kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 20
2.676 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

@troach ,

 

ua. liegen die Rechte BuLI-Freitagsspiele nicht bei Sky, sondern bei DAZN (bis Saisonende 2021) und Amazon Prime (mind. bis Ende dieser Saison) 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 3 von 20
2.668 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Zur Ergänzung:

 

Auch wenn dir die Spiele bei DAZN 1 Bar und DAZN 2 Bar im EPG stehen, kannst du sie nicht sehen da diese Sender nur für die Sportsbars freigeschaltet werden. 

 

Das betrifft auch das morgige Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04.

 

Eurosport 2 Xtra über HD+ zu buchen ist aktuell auch keine Option, da dort keine Spiele mehr gezeigt werden. 

troach
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 20
2.656 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Dann ist mein Monats-Ticket von ~30€ Betrug !!
Sky hat mir ALLE  BL-Spiele zugesichert. !!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 5 von 20
2.650 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Ja, ALLE Spiele für die Sky die Rechte hat ....

 

"Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga ....."

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 20
2.645 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?


@troach  schrieb:

Dann ist mein Monats-Ticket von ~30€ Betrug !!
Sky hat mir ALLE  BL-Spiele zugesichert. !!


Na dann ab zur Polizei, Anzeige !

Dann zum Anwalt, Vertragserfüllung einklagen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 20
2.642 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?


@troach  schrieb:

Dann ist mein Monats-Ticket von ~30€ Betrug !!
Sky hat mir ALLE  BL-Spiele zugesichert. !!


Sicher nicht > du hast das *nicht beachtet

 

Einzelspiele: Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live sowie 34 Einzelspiele der UEFA Champions League

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 20
2.629 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Schreib an die Geschäftsleitung - die Werbung ist an der Grenze zu Irreführung. Passiert woanders nicht. Transparenz ist auch ein Teil der Kundenfreundlichkeit.

troach
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 20
2.624 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

sehe ich genau SO !!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 20
2.618 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Auch wenn ich @miika  zustimme, für "oberflächliches Lesen" kann Sky nichts. Die "Sternchen" sollten schon beachtet werden werden, die Fussnote(n) ist/ sind nicht einfach nur so auf der Seite.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 20
2.609 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

@Anonym 

sowas wie Sky machen seriöse Anbieter nicht. Kleine * gehören in einen Vertrag und nicht in Werbung. Es gibt genügend andere grafische Hilfsmittel, um notwendiges Faktenwissen hübsch zu verpacken.

 

Schaut euch doch die Werbung an - das Sternchen wieder nach langem Scrollen aufgelöst und auch da nur unter dem Begriff Rechtstexte. Das sollte sich der Verbraucherschutz anschauen.

https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?wkz=WSPGS61T&gclid=EAIaIQobChMIwaTot4SG6gIVDhoYCh1F_wupEAAYASABEgJ4UPD_BwE&et_uk=6078a26bd671456cb8bc37a7d9e3c7a2#!#id19753

 

 

 

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 12 von 20
2.565 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

@miika 

Nein, direkt unter dem Paket kannst du auf "Einzelspiele und Konferenz" klicken .... aber ja, man könnte es "bunter und auffälliger" gestalten .... 😉

 

tom75_0-1592305923031.png

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 20
2.554 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

@tom75  gehört es zum Allgemeinwissen, wieviel Einzelspiele die Liga umfasst ?

 

Man kann jedem, der mit Sky zu tun hat, nur raten, alles, aber auch wirklich alles zu lesen und zu überprüfen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 20
2.545 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?


@miika  schrieb:

gehört es zum Allgemeinwissen, wieviel Einzelspiele die Liga umfasst ?


Allgemeinwissen?

Eher nicht, aber Fußballfans die könnten es nach einigen Jahren wo es so ist schon wissen,

wer was überträgt.

Und die meisten wissen es ja.

Es ist ja zum Glück nicht verboten sich zu informieren 😎

Komisch, beim Preis und Rabatten wissen die Kunden meist mehr😄

 


@miika  schrieb:

Man kann jedem, der mit Sky zu tun hat, nur raten, alles, aber auch wirklich alles zu lesen und zu überprüfen.


Das sollte man nicht nur bei Sky machen,

sondern überall

und zwar alles lesen, nicht nur das, was bunt hervorgehoben ist.😎

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 20
2.542 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Komisch, bei DAZN und Netflix ist das alles sehr überschaubar...... aber die arbeiten ja auch nicht mit Taschenspielertricks 👍

 

@herbi100  du weisst ja aus anderen Diskussionen sicherlich noch, dass ich deine/diese arrogante Haltung von Bildungsbürgertum verachte.

 

Ich gehe davon aus, dass es einem seriösen Anbieter daran gelegen ist, die künftigen Kund*innen gut zu informieren und nicht, sie auszutricksen.

Das Argument mit den Verrägen sticht nicht - das Forum ist voll von Anliegen, wo Intransparenz und Inkompetenz Kunden geschadet haben. Abegsehen von der Fülle von Systemfehlern, von denen es inzwischen eine so große Menge gibt, dass wohl niemand mehr einen Überblick hat.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 16 von 20
2.533 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?


@miika  schrieb:

@tom75  gehört es zum Allgemeinwissen, wieviel Einzelspiele die Liga umfasst ?

 

Man kann jedem, der mit Sky zu tun hat, nur raten, alles, aber auch wirklich alles zu lesen und zu überprüfen.


Nein, gehört es ganz sicher nicht ..... es ist aber auch zu einem Zeitpunkt, an dem die neue Rechteperiode bereits schon wieder ausgekaspert wird, nicht "verboten" zu wissen, dass eben nicht mehr alle Einzelspiele bei Sky sind. Ein latentes Interesse für die Bundesliga scheint ja vorhanden zu sein. 😉

 

Und nochmal, ich möchte damit nicht sagen, dass das von Sky sehr "kundenfreundlich" gelöst ist. Eher im Gegenteil .... aber so ein klitzekleines bisschen "Eigenverantwortung" für das eigene Handeln sollte auch noch vorhanden sein. Sonst schreien auch immer alle das sie "mündigen Bürger" wären ...

 

Was bleibt ist die Möglichkeit zu widerrufen oder das Ticket auslaufen zu lassen. Im Zweifel hat man auch noch Amazon Prime und kann das Freitagsspiel dann dort sehen ...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 20
2.524 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?


@miika  :

du weisst ja aus anderen Diskussionen sicherlich noch, dass ich deine/diese arrogante Haltung von Bildungsbürgertum verachte.

 

Ich gehe davon aus, dass es einem seriösen Anbieter daran gelegen ist, die künftigen Kund*innen gut zu informieren und nicht, sie auszutricksen.


Ich verstehe Deine Rechtfertigung von unselbständigen Menschen nicht, die nicht mehr gewohnt sind sich den kleinsten alltäglichen Herausforderungen,

rechtzeitig Kündigen und wie,

richtig widerrufen,

AGB lesen

Verträge lesen

Angebote lesen

Konto kontrollieren

usw.

zu stellen und zu bewältigen, nein die laufen zombiegleich durchs Leben und verstecken sich hinter solch weltfremden Aussagen wie von Dir hier "ich gehe davon aus".

 

Wie kann ich als geschäftsfähiger, erwachsener Mensch etwas nicht lesen und statt dessen einfach 

"von etwas ausgehen"? Von etwas ausgehen ist ja keine messbare Einheit, jeder geht von etwas anderem aus

und genau aus diesem Grund gibt es etwas zu lesen.

 

Aber Du gehörst halt zu den Menschen die jedes Kundenverhalten entschuldigen.

Die Unternehmen gehen halt davon aus, das Kunden auch lesen was da steht😎

 

Wahrscheinlich ist bei Dir auch das Navi Schuld, wenn der Kunde davon aus geht es zeigt alles richtig an

und fährt falsch in die Einbahnstraße oder in einen Fluss weil er davon ausgegangen ist die Fähre steht da.

Böses, böses Navi , armer Kunde, er ist doch nur davon ausgegangen.😘

 

Da ja offensichtlich nicht "alle Kunden" ausgetickst werden, die meisten Ihr Konto kontrollieren,

Vertäge lesen, sich informieren und auch Probleme bewältigen können.

Ist es eben eine kleine Gruppe die noch lernen muss, dass Gute, es ist ja nicht verboten klüger zu werden,

einen Fehler nur einmal zu machen.

Schlecht ist es nur, wenn man aus Fehlern nichts lernt und sie nur bei den bösen Unternehmen (Navi) sieht

und wenn es Menschen gibt, die diese Menschen nicht beim dazu lernen unterstützen sondern wie Du zB.

in Ihrer Annahmen befeuern sie können nichts dazu, alles andere ist Schuld.

 

ZB. nach vielen Jahren noch Sky buchen und sich zu wundern, dass das Freitagsspiel fehlt.

Lächerlich😍 daraus etwas zu bauen um wieder gegen Sky zu schießen.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 20
2.502 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

gif-eating-popcorn-15.gif

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 20
2.483 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?

Vom Popcorn hätte ich gerne ein bisschen 😄

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 20
2.474 Ansichten

Betreff: kann Freitag Spiel 1. BL nicht schauen !?


Die Unternehmen gehen halt davon aus, das Kunden auch lesen was da steht.


Vermutlich ist das event. in Deutschland so. 😎

In Österreich gibt es Experten für die Zweitkorrektur der Unternehmensfehler.

Antworten