Antworten

champions league sky austria es fehlen Spiele bei der Übertragung !!

melgoth
Geräuschemacher
Post 1 von 6
57 Ansichten

champions league sky austria es fehlen Spiele bei der Übertragung !!

Hi!

Also gestern Di. 2025-01-21 habe ich statt dem Spiel champions league sky austria Benfica-Barcelona nur einen schwarzen Bildschirm bekommen, Sport Austrie 5 war der Kanal - alle anderen zeigten ein Spiel! Heute Mi. finde ich das Spiel Real Madrid - RB Salzburg gar nicht in den Kanälen! 

Ich kann nur vermuten, dass sky einfach Lizenzen verkauft owohl mir gesagt worden ist, dass sie die CL komplett exklusiv haben und ich  alles schauen kann 😞 Also echt gehts noch! 

Hat wer da Infos?

thanks melgoth

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
52 Ansichten

Betreff: champions league sky austria es fehlen Spiele bei der Übertragung !!

@melgoth Kann selbst nicht schauen Deutschland Kunde, nur hast Recht auf der Seite ,wo gezeitwird auf welchen Sender die Spiele gezeigt werden, ist das Spiel garnicht zu finden. 😉

bastel90
Schnitt
Post 3 von 6
47 Ansichten

Real Madrid gegen FC Salzburg läuft exklusiv bei Canal+

Was Sky Sport Austria 5 betrifft musst du eventuell einen Sendersuchlauf machen, der hatte am 17.07.24 mal die Frequenz gewechselt.

So wie sich bei uns in Deutschland Amazon ein kleines Paket gesichert hat, hat sich Canal+ ein kleines Paket für Österreich von der uefa gesichert. 

kleines23
Regie
Post 4 von 6
39 Ansichten

Sky Sport Austria 5  gibt es das Spiel Prag- Mailand. Das er ja auch sehen kann ? 😉

bastel90
Schnitt
Post 5 von 6
32 Ansichten

@kleines23 Wenn er das Spiel heute auf Sky Sport Austria 5 sehen kann war es gestern ein Fehler von Sky. 

kleines23
Regie
Post 6 von 6
30 Ansichten

Kann schon sein 😉Nahm eigentlich auch an das alle Spiele auf den Sendern zu sehen sind, ausgerechnet Salzburg nicht ? Wieder mal eine Geldfrage ? 😉

Antworten