Antworten

Wimbledon: 2. Tonoption sporadisch auch mit Kommentar

sois
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 2
154 Ansichten

Wimbledon: 2. Tonoption sporadisch auch mit Kommentar

Bei der 2. Tonoption in Wimbledon fällt mir auf, dass sporadisch der Kommentator zu hören ist. Beim Struff Match z.B. hört man den Dittmann immer wieder mal. Gab es dieses Problem nicht schon einmal bei Wimbledon? 

Wäre schön, wenn ihr dieses kleine ,,Tonproblem" in den Griff bekommen könntet. Beim Tennis brauche ich dieses teilweise ,,Dauergequatsche" nämlich nicht. Danke. 

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 157
Post 2 von 2
116 Ansichten

Betreff: Wimbledon: 2. Tonoption sporadisch auch mit Kommentar

Das war letztes Jahr bei Wimbledon auch das Problem, auch in diesem Jahr bei anderen Turnieren.

Ich hatte das kurz vor Wimbledon in nem Telefonat auch einem Sky-Mitarbeiter gesagt, bekannt ist das Problem also.

Antworten