Antworten

Kameraperspektiven in Wimbledon

the_fan
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
162 Ansichten

Kameraperspektiven in Wimbledon

Hallo Sky,

 

habt ihr Einfluss auf die Kameraperspektiven in Wimbledon, oder übernehmt ihr das Bild nur?

Wenn ihr das selbst macht:

Könntet ihr auf den Nebenplätzen weniger "Weitwinkelperspektiven" (wo das Feld so lang aussieht; kenne den Fachbegriff nicht) und dafür mehr die Perspektive von unten (also hinter dem Spieler) zeigen?

Finde das lang aussehende Feld sehr tennis-untypisch, wohingegen ich bei der anderen Perspektive das Gefühl habe, ganz nah dran zu sein und den Ballbesitz zusammen mit dem Spieler zu erleben. Ihr hattet das vorhin mal kurz drauf, und das hat direkt mehr Spaß gemacht zu gucken.

 

Wäre super, wenn ihr da was machen könntet.

 

Viele Grüße

Michael

 

Alle Antworten
Antworten
sois
Kostümbildner
Posts: 206
Post 2 von 2
122 Ansichten

Betreff: Kameraperspektiven in Wimbledon

Die Bilder kommen von der BBC, sky hat deshalb keinen Einfluss und diese Kameraperspektiven sind halt seit jeher so von den Nebenplätzen, da es dort keine höheren Tribünen gibt und nicht die ganze Anlage mit Kamerakränen zugepflastert werden kann. 

Antworten