Antworten

Wiederholungen relive

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
885 Ansichten

Wiederholungen relive

Sehr geehrtes Sky Team,

Könnte mir irgendeiner mal antworten wann ist endlich die Wiederholungsfunktion in der App geben wird? Es kann doch nicht so schwierig sein diesen Reiter links einzufügen?!  Momentan fühle ich mich stark daran erinnert wie ich meinen VHS Videorecorder programmieren musste um bestimmte Sport Ereignisse als Wiederholung sehen zu können. Sollte es rechtliche Gründe haben, wäre es nett wenn wenigstens die Wahrheit gesagt werden würde.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
806 Ansichten

Re: Wiederholungen relive

Ich möchte mich diesem Beitrag anschließen.

Im letzen Jahr Ende August habe ich mich bewusst gegen das günstigere Sky Ticket und für den Sky Q Receiver entschieden, damit ich mir die Wiederholungen der Handball Bundesliga jederzeit ansehen kann. Nur um zwei Monate später festzustellen, dass mit Einführung der neuen Sky Go-App dies nicht mehr möglich ist. Einziger Verweis, dass die Wiederholungen "bald" integriert werden. Seit einem halben Jahr hat sich hier nichts getan.

Können Sie, liebes Sky-Team, bitte eine Aussage treffen, wann diese Änderung eintritt bzw. ob überhaupt noch geplant ist, die Wiederholungen zu integrieren? Wenn letztes nicht der Fall ist, würde ich in Erwägung ziehen, auf Sky Ticket umzusteigen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
751 Ansichten

Betreff: Wiederholungen relive

Ich glaube, dass die das tatsächlich technisch einfach nicht gebacken kriegen.

 

Ich wollte mal ein Spiel aufnehmen, wovon die Übertragung schon begonnen hatte (Vorberichte etc. liefen halt schon). Es war nicht mehr möglich, das Spiel noch aufzunehmen. Das hatte den ganz einfachen Grund, dass an die Stelle des Record-Buttons dann immer der Play-Button getreten ist. 

 

Man hat bei der Gestaltung der App offensichtlich schlich und ergreifend vergessen, dafür zu sorgen, dass der Record-Button weiterhin noch irgendwo erreichbar bleibt und nicht einfach verschwindet. 

 

Ich hatte im Kundenservice angerufen, die da alles etwas verdutzt waren und halt keine Erklärung hatten. Am Ende gab's vom Supervisor dort den tollen Tipp, dass ich die App einfach mal neuinstallieren solle. 

 

Und was ist nun einige Wochen später? Auf einmal gibt es einen neuen Button und man kann jetzt auch laufende Sendungen aufnehmen. Lag bestimmt daran, dass ich die App neuinstalliert habe...

 

 

Ich finde Sky technisch gesehen eine Vollkatastrophe. Verstehe auch nicht, was dieses Sky Q jetzt egtl. soll. Das Receiver-Menü ist so furchtbar umständlich geworden. Einfachste Funktionen sind nur über 5 Untermenüs zu erreichen etc. 

Die Apps sind ein Graus und technisch völlig überholt. 

 

Die Übertragungen sind ja gut. Tolle Kommentatoren, etc. 

Aber die Technik, insbesondere der Internetauftritt ist einfach nur peinlich. 

Ich freue mich immer, wenn ein Spiel auf DAZN läuft, weil da einfach alles viel besser klappt und mehr Funktionen zur Vefügung stehen. Zum Beispiel, dass man ein Spiel, das sich schon in der 60. Minute befindet, ganz einfach von Beginn an gucken kann, wäre im Falle von Sky eine technische Revolution. Bei DAZN ist die Übertragung auch stabiler und alles viel komfortabler. 

Wie es aussieht, ist das ja alles möglich. Ich scheine da also keien unrealistischen Ansprüche zu haben. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 4
710 Ansichten

Betreff: Wiederholungen relive

Kann Ihnen nur beipflichten, eine Widerholung eines Spiels ist reine Glücksache. Bei Magenta und DAZN ist so etwas möglich und das bei der Hälfte des Preises. Für 29,99 € sollte solch eine Funktion doch mit enthalten soll. Ich finde es einfach auch erbärmlich, dass sich dieser Sache bei Sky Keiner annimmt. So ist das nun einmal, wenn man ein Monopol hat. Was interessiert mich das Geschwätz der User ? Das hat mit freier Marktwirtschaft nichts mehr zu tun.  

Antworten