Antworten

Führungskamera bei Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund!

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 1 von 2
494 Ansichten

Führungskamera bei Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund!

Habt ihr bei Sky bzw. beim Bildlieferanten aus dem Stadion (Sportcast heißt diese Firma) einen Knall? Was ist das überhaupt für eine Art ein Fußballspiel zu übertragen? Ist jetzt Scoutingfeed ein Standard bei Fußballübertragungen aus der Bundesliga? Sorry, aber so sieht man nicht wirklich was vor den Toren oder auf der gegenüberliegenden Seite passiert. Warum wird nicht stärker herangezoomt wie man es eigentlich in der Vergangenheit immer getan hat? Jetzt habe ich das Gefühl beim Fußball schauen als wenn ich im Stadion in der obersten Reihe sitzen würde! Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders. Nicht jeder besitzt einen zwei Meter großen Fernseher!

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 2
464 Ansichten

Betreff: Führungskamera bei Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund!

Hab es nicht gesehen. Aber ich will beim Spiel möglichst viel vom Spielfeld sehen. Und nicht bei einem langen Pass warten ob da ein Mitspieler ist.

Ganz schlimm sind Großaufnahmen.

Antworten