Antworten

Wie heißt das Lied.

Simon1998
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
592 Ansichten

Wie heißt das Lied.

Heute kam eine Wiederholung vom 2008 Monza GP und am Ende gabe es einen zusammenschnitt von secenen auch von der letzten Session und ich würde gerne wissen wie das Lied hieß ich konnte leider nichts finden. 

 

Ich danke im voraus

Grua Simon 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 5
539 Ansichten

Wie heißt das Lied.

Hallo @Simon1998, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Meinst du ggf. "Tom Grennan – Little bit of love"?

VG, Sanny
Simon1998
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
531 Ansichten

Betreff: Wie heißt das Lied.

Hallo @Sanny_G danke für die schnelle Antwort.

 

Nein leider ist das nicht. Es lief auch nur bei der einen Rennwiederholung bei allen anderen danach nicht mehr.  Aber das Video das während dem Lied lief hatte nichts mit den 2008 Monza Rennen zu tun. Es sah eher nach einem zusammenschnitt der letzten zwei Jahre aus.  Was ich noch weiß ist das ein an den Rennsport angelehntes Lied war (wenn auch nicht für den Rennsport gedacht). Ich wünschte ich könnte es besser erklären. Es war keine F1 werbung. Der Zusammenschnitt ging etwa 3 Minuten. Ich hoffe du kannst jetzt mehr damit anfangen.

 

Ich danke im voraus.

Gruß Simon

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 5
516 Ansichten

Betreff: Wie heißt das Lied.

Ich leite dies einmal weiter. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich dir hier per "Update" Bescheid.
Simon1998
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
513 Ansichten

Betreff: Wie heißt das Lied.

Okay und danke für die Hilfe 🙂 

Antworten