Antworten

Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?

L00kiii
Tiertrainer
Posts: 9
Post 1 von 7
1.952 Ansichten

Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?

Hi, ich finde es super, dass ihr viele alte Rennen zeigt. Und bin auch begeistert vom Archiv. Nur leider werden nicht alle Rennen dort hochgeladen. Werden nur bestimmte Rennen dort verfügbar sein oder werden die anderen Rennen, die jetzt schon liefen bzw noch laufen werden noch hochgeladen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 7
1.932 Ansichten

Betreff: Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?

@L00kiiiich hoffe, es wird sich dazu noch jemand melden. Kentnisstand ist: keine aktuellen Rennen on demand, man muss sie live sehen oder in der Wiederholung. Auch für alte Rennen müssen Lizenzen gekauft werden.

L00kiii
Tiertrainer
Posts: 9
Post 3 von 7
1.925 Ansichten

Betreff: Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?

Ja aber die Rennen die gezeigt werden bei Sky F1, für die hat man ja wahrscheinlich ne Lizenz bereits gekauft. Ergo kann man die doch bestimmt im dafür angelegten Archiv hocheladen, wie die anderen auch. ^^ 

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 4 von 7
1.918 Ansichten

Betreff: Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?

@L00kiiiNein. Für F1 on demand hat Sky die Lizenzen nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 5 von 7
1.916 Ansichten

Betreff: Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?


@L00kiii  schrieb:

Ja aber die Rennen die gezeigt werden bei Sky F1, für die hat man ja wahrscheinlich ne Lizenz bereits gekauft. Ergo kann man die doch bestimmt im dafür angelegten Archiv hocheladen, wie die anderen auch. ^^ 


Du meinst die aktuellen Rennen ab der neuen Saison 2021? Dazu schreibt der Sky Moderator @OliverB im Beitrag Das neue Zuhause für Motorsport bei Sky am Freitag (19. März 2021) gegen 13:02 Uhr folgendes (ich zitiere):

die Rennen wird es nicht auf Abruf als re-live geben. Im linearen Programm werden Rennen und Vorberichte wiederholt. Aufnehmen kannst du sie natürlich auch, das ist dann die flexiblere Variante.

Gruß, Sonic28

L00kiii
Tiertrainer
Posts: 9
Post 6 von 7
1.910 Ansichten

Betreff: Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?

Ich glaube die Überschrift zeigt ziemlich deutlich was ich meine😅😅 NEIN, es geht nicht um die 2021er Saison, es geht nur und ausschließlich um alte F1 Rennen, näher gesagt alle, bei denen noch Jaques Schulz und Marc Surer am Mikro saßen, also bis Brasilien 2012.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 7 von 7
1.886 Ansichten

Werden alle alten F1 Rennen im Archiv hochgeladen?

Hallo @L00kiii,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Frage.

Es gibt auf Abruf ausgesuchte ältere Rennen. Es wird nicht alle alten Rennen auf Abruf geben.

Gruß,
Hartmut
Antworten