Antworten

Warum kann ich seit heute trotz redet kein Sport1HD mehr empfangen?Kann mir jemand helfen ?

jocki1611
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
496 Ansichten

Warum kann ich seit heute trotz redet kein Sport1HD mehr empfangen?Kann mir jemand helfen ?

Warum kann ich seit heute kein Sport 1HD mehr empfangen trotz eines Resets

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,692
Post 2 von 5
480 Ansichten

Betreff: Warum kann ich seit heute trotz redet kein Sport1HD mehr empfangen?Kann mir jemand helfen ?


@jocki1611  schrieb:

Warum kann ich seit heute kein Sport 1HD mehr empfangen trotz eines Resets


Meinst du den "Sky Sport 1 HD"-Sender aus dem Sport Paket von Sky? Oder meinst du den Free TV Sender "Sport 1" in der HD Version?

 

Dann noch die Frage(n): Schaust du über Satellit oder über ein Kabelnetz? Wenn Kabelnetz, dann frage ich dich, welcher Anbieter in welcher Stadt?

 

Dann noch die Frage: Ist der Sender auf deinem Sky Q Receiver ganz weg oder nur verschlüsselt, d. h. nicht freigeschaltet?

 

Gruß, Sonic28

jocki1611
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
471 Ansichten

Betreff: Warum kann ich seit heute trotz redet kein Sport1HD mehr empfangen?Kann mir jemand helfen ?

Ich schaue über WLAN Sport 1HD free zu schon länger und lebe in Düsseldorf 

jocki1611
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
461 Ansichten

Betreff: Warum kann ich seit heute trotz redet kein Sport1HD mehr empfangen?Kann mir jemand helfen ?

Und dann steht da noch ich bin auf einmal nicht mehr freigeschaltet und habe danach einen Reset gemacht aber die Meldung bleibt 

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 5 von 5
423 Ansichten

Warum kann ich seit heute trotz redet kein Sport1HD mehr empfangen?Kann mir jemand helfen ?

Hallo jocki1611,

"WLAN" ist keine eigene Empfangsart. Wirst du von einem Kabelnetzbetreiber versorgt oder schaust du über Satellit?

Welche Hinweisnummer wird dir vorgeblendet? Sind noch andere Kanäle davon betroffen?

Nutzt du einen Sky Q Receiver?

Gruß, Jule
Antworten