Antworten

Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 1 von 21
1.393 Ansichten

Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Werbung während des Rennens??? SKY! Was ist los mit euch?? Erst monatelang Sky Sport F1 ankündigen (Rennen natürlich wie immer ohne Werbung) und dann der gleiche Mist wie bei RTL! 😡 Dafür habe ich und tausende andere Kunden NICHT bezahlt! Hört bitte auf damit, sonst habt ihr bald weniger Kunden! Kann BITTE ein Moderator etwas dazu sagen?? Sky Sport wird nicht günstiger, obwohl sehr viel Fußball wegfällt. Ihr behauptet: "Das beste vom Fußball, nur auf Sky" NEIN! Dazu muss man nächste Saison DAZN dazu buchen und euer Preis für das Sportpaket bleibt gleich.. Sorry! Das macht mich sehr wütend! Und nicht nur mich!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 21
1.292 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Wie oft willst du noch fragen?😋

 

tmp.JPG

Du weist doch...

SKY macht was sie wollen und du was du willst..😂

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 3 von 21
1.273 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Je öfter des du besser!😡 Offenbar ist es ja für euch alle OK mit der Werbung..

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 21
1.264 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Also ich war nicht immer 100% konzentriert beim Rennen,  Werbung während des Rennens ist mir tatsächlich keine aufgefallen ....🤔

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 5 von 21
1.255 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

@tom75 Hä? Das geht gar nicht! Der Kommentator hat sogar vorher gesagt: "Wir sind gleich wieder da" und danach "Hier sind wir wieder"! War kurz vorm Schluss des Rennens..

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 21
1.250 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Ich sehe ORF und da war nichts davon....zu sehen....🤣

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 7 von 21
1.247 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

@schütz Dann solltest du ins ORF Forum wechseln!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 8 von 21
1.246 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!


@spacefox  schrieb:

@tom75 Hä? Das geht gar nicht! 


Was heißt hier "Hä? Das geht gar nicht!" Wenn ich es nicht mitbekommen habe, dann habe ich es nicht mitbekommen ... was soll daran "nicht gehen"?

 

In den letzten 3 Runden war aber schon mal definitiv keine Werbung ... 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 21
1.245 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

@spacefox 


Je öfter des du besser!😡

Offenbar ist es ja für euch alle OK mit der Werbung..


Nicht für jeden...aber...Werbeinblendung 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 21
1.240 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

@spacefox 


@schütz Dann solltest du ins ORF Forum wechseln!

 Was soll ich denn da?

Um Werbung betteln? 🤣😋

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 11 von 21
1.241 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

@tom75 @Es geht nicht, weil der Kommentator sogar darauf hingewiesen hat!! Vielleicht hast du dir ja ein Bier geholt oder warst auf der Toilette.. Der Kommentator hat für alle Zuschauer gesagt "WIR SIND GLEICH WIEDER DA"

djsurprise
Beleuchter
Posts: 136
Post 12 von 21
1.228 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Also bei mir lief keine Werbung während des Rennens.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 13 von 21
1.228 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!


@spacefox  schrieb:

@tom75 @Es geht nicht, weil der Kommentator sogar darauf hingewiesen hat!!


Also sorry ... wenn ich sage, dass ich nicht immer 100% konzentriert beim Rennen dabei war, dann hast du nicht zu beurteilen, was ich da dann mitbekomme und was nicht, weil du auch gar nicht den Grund kennst der mich evtl. davon abgehalten hat konzentriert das Rennen zu sehen ..... also mal schön die Füße still halten!

 

Werbung habe ich mitbekommen am Ende des Rennens .... da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und nach der Werbung wurde der Unfall zwischen Kimi und Vettel aufgeklärt.

 


Der Kommentator hat für alle Zuschauer gesagt "WIR SIND GLEICH WIEDER DA"

Das hat er bei mir auch gesagt .... allerdings nach dem Rennen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 14 von 21
1.226 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

War er überhaupt weg?😏

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 15 von 21
1.218 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

@tom75  Werbung habe ich mitbekommen am Ende des Rennens .... da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und nach der Werbung wurde der Unfall zwischen Kimi und Vettel aufgeklärt.

 

Das meine ich doch! Und das ist ja praktisch wärend des Rennens... Eigentlich typischer RTL Mist.. Sorry, war nicht böse gemeint!

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 16 von 21
1.216 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Da muss ich wohl auch auf dem Klo gewesen sein , hab nichts mitbekommen .

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 17 von 21
1.215 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!


@spacefox  schrieb:

@tom75  Werbung habe ich mitbekommen am Ende des Rennens .... da haben sie sich in die Werbung verabschiedet und nach der Werbung wurde der Unfall zwischen Kimi und Vettel aufgeklärt.

 

Das meine ich doch! Und das ist ja praktisch wärend des Rennens... Eigentlich typischer RTL Mist..


Also sorry .... es waren alle abgewunken ..... das ist doch nicht während des Rennens. Wann endet bei dir das Rennen? Nach der Analyse? Also man kann es auch echt übertreiben ....

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 18 von 21
1.205 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Dann lassen wir's jetzt gut sein und ich beobachte das nächste Rennen... Sie sind zwar kein Rennen mehr gefahren, aber sie sind nach der Werbung noch gefahren. Das ist halt sonst nie der Fall..

setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 19 von 21
1.190 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Nö,keine Werbung im Rennen,nur sone L Werbung,raus aus dem Livebild kam noch NIE vor,wärend des Rennens.

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 20 von 21
1.193 Ansichten

Betreff: Werbung während des Rennens 😡 Bitte Mod dazu!

Ist ja alles gut jetzt..

Antworten