Antworten

Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

torlemdor1983
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 10
1.032 Ansichten

Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

Welcher Experte ist denn auf die Idee dieser überdimensionierten Spielstandanzeige gekommen?

 

Ich würde sie ja noch größer machen, dass man bloß weiß wie der Spielstand ist.

 

Kommt das von Sky oder ist das auf den mist der DFL gewachsen? Uns platzt hier echt gerade der Hals bei dieser Anzeige. Die Spielstandanzeige ist so groß, dass man sich kaum auf das Spiel konzentrieren kann.

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Beleuchter
Posts: 122
Post 2 von 10
1.030 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

Diese "super" Idee hatte wohl Jemand bei der DFL. Die gleiche Grafik ist auch bei Sat 1 zu sehen.

sense
Beleuchter
Posts: 111
Post 3 von 10
1.015 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

micha9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 10
871 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

Wer hat sich das ausgedacht ?

Habe geglaubt das es nur am 1.Spieltag zur Eröffnung diese riesige Spielstandanzeige zu sehen ist.

Habe mich heute abend auf Werder Bremen gefreut und habe wieder diese sinnlose Anzeige gesehen und

nach 10 Minuten hatte ich keine Freude mehr am Fußballspiel. Obwohl ich einen großen Fernseher habe lenkt diese riesige Anzeige ab.

Wer bitte kann mir erklären was das soll, und für OLED Fernseher vermutlich auch nicht gut.

Ich war Jahrzehnte lang Fußballfan aber das ist wirklich der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt.

Ich werde mir das noch einen Monat ansehen.Und sollte sich nichts ändern werde ich mich von Sky und

dem Fußball verabschieden.Es macht einfach kein Spass mehr und auch diese vielen Werbungen bei Sky !

Warum zahle ich eigentlich und habe ein Abo?

 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,937
Post 5 von 10
858 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

Das internationale Bild (hier für die USA) hat die großen Einblendungen nicht, hier wollte die DFL für DE wohl ganz besonders kreativ sein. 

IMG_0690.jpg

 

torlemdor1983
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 10
813 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

Das sieht doch richtig gut aus. Die Anzeigen so auch in der Deutschen version und dann ist gut. Ich finde, dass das so vollkommen ausreichend ist.

Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 7 von 10
658 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

Hallo,

ich bin auch mächtig gefrustet - diese scheixx grosse Spielstandanzeige bei den Fussballbundesligaspielen ist doch unglaublich. Noch grösser ging wohl nicht?!

 

Ich besitze einen OLED Tv und finde es unmöglich, das man so grosse statische Inhalte permanent und dann auch noch farblich dauerhaft einblendet!


Denn dauerhaft nehmen dann garantiert die OLED Tv durch diese Art von statischer Einblendung Schaden am Display (Ein/Ausbrenner)!

 

Bitte um Korrektur bzw. Verkleinerung der Spielstandanzeige!

sonic28
Regie
Posts: 7,145
Post 8 von 10
650 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten


@Dr_Oese  schrieb:

Denn dauerhaft nehmen dann garantiert die OLED Tv durch diese Art von statischer Einblendung Schaden am Display (Ein/Ausbrenner)!


Wenn du deswegen dich beschwerst, dann dürften auch andere Sender, wie z. B. Das Erste HD oder ZDF HD oder VOX HD oder RTL HD etc., kein Sendelogo einblenden. Somit dürfte man dann kein Fernsehprogramm sehen.

 

 


@Dr_Oese  schrieb

Bitte um Korrektur bzw. Verkleinerung der Spielstandanzeige!


Du kannst gerne deinen Unmut hier äußern, aber damit bist du hier - glaube ich - an der falschen Adresse, denn diese Einblendung kommt nicht von Sky, denn diese Art der Spielstandsanzeige gab es gestern auch bei DAZN und sogar bei Sat.1. Ich glaube, da musst du dich bei der DFL (Deutschen Fußball Liga) bzw. beim DFB (Deutschen Fußball Bund) beschweren. Die müssten sehr wahrscheinlich dafür verantwortlich sein.

 

Es mag auch sicherlich Menschen geben, die mit dieser Anzeige zufrieden sind und es denen gefällt, dass es jetzt so aussieht. Wie sagt man so schön? "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".

 

Gruß, Sonic28

Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 9 von 10
642 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

@sonic28  z.B. allen Leuten gerecht zu machen, wäre,  wenn die Spielstandanzeige(n) per Fernbedienung einzublenden bzw. auszublenden wäre 😉

 

 

Grendel
Beleuchter
Posts: 81
Post 10 von 10
571 Ansichten

Betreff: Wer hat diese riesige Spielstandanzeige zu verantworten

Sagen wir mal so, ein Problem habe ich mit der Anzeige nicht, aber im Gegensatz zu anderen Ligen gefiel mir die der Bundesliga am besten. Die war immer sachlich und auch optisch i. O..

Was da jetzt steht sieht irgendwie kitschig aus.

Also DFL, die USA Version wäre in Ordnung. 

Antworten