Antworten

Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 21 von 70
1.459 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@Meme4Me2Me  schrieb:

Ja, ja, mein Argument passt nicht rein: @sonic28 @tom75  also ihr hebt die Hände um anzuzeigen, dass ihr lieber Werbung seht?


Wo steht in meinen Beiträgen, dass ich bei Sky gerne die Werbung sehe? Du hast es nur an Hand meiner Äußerungen interpretiert, dass ich das so gemeint haben könnte. Ob das stimmt, weißt du auch nicht.

 

Außerdem hab ich hier im Sky Forum schon des öfteren aufgezählt, z. B. in diesem Beitrag Formel 1 Werbung, was bei Sky eventuell passieren würde, wenn es weniger Werbung gäbe.

 

Gruß, Sonic28

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 22 von 70
1.458 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@Meme4Me2Me  schrieb:

Ja, ja, mein Argument passt nicht rein: @sonic28 @tom75  also ihr hebt die Hände um anzuzeigen, dass ihr lieber Werbung seht? Das war das Argument, aber nennt mich wieder dumm -- 


Ich habe nicht dich "dumm" genannt, sondern deine Reaktion .... Aber der hellste scheinst du offensichtlich tatsächlich nicht zu sein. Wie ich darauf komme?

 

1. Hast du den Unterschied zwischen "die Reaktion ist dumm" und "die Person ist dumm" nicht erkannt ... 

2. Scheinen deine kognitiven Fähigkeiten nicht so weit ausgeprägt zu sein, dass du dir merken kannst das du ein bisschen weiter oben einen Kommentar von mir "geliked" hast, bei dem ich mich auch negativ über die Werbung geäußert habe .... wo hebe ich also die Hand um anzuzeigen, dass ich lieber Werbung sehe?

3. Wenn du ein bisschen schlau wärst, und das Forum "richtig" nutzen würdest mit Suchfunktion usw. hättest du einen Kommentar von mir gefunden direkt nach dem allerersten freien Training in diesem Jahr bei dem ich mich schon über die Werbeeinblendung "beschwere" .... Du bist also tatsächlich etwa 7 Wochen später dran als ich .... deiner Logik nachzufolgen könnte ich jetzt den Rückschluss ziehen, dass du bisher gerne Werbung angeschaut hast 😉

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 23 von 70
1.437 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

@sonic28  

DU könntest dir vorstellen, das es den meisten Kunden egal ist, das Sky während den Trainings und Qualifiying Werbung zeigt? Ernsthaft? Du meinst bestimmt die Kunden die keine F1 schauen, oder?

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 24 von 70
1.436 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

😂oder die Millionen, die dann gleich RTL schauen oder F1.com!

uwe96
Produzent
Posts: 3,126
Post 25 von 70
1.417 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Wird das Qualifying tatsächlich für Werbung unterbrochen? Zwischen die 3 Qualis wäre es ja kein Problem.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 26 von 70
1.415 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

@uwe96  Nein, nur in den Pausen !

uwe96
Produzent
Posts: 3,126
Post 27 von 70
1.407 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Dann sehe ich da kein Problem. Bei allen Sportarten läuft in den Pausen Werbung.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 28 von 70
1.400 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

So ist es.

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 29 von 70
1.393 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Die Trainings werden unterbrochen mitten im "Renngeschehen" - das ist der Stein des Anstoßes und das ist in der Tat ein Problem weil man wirklich dadurch etwas verpasst.

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 30 von 70
1.391 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@uwe96  schrieb:

Dann sehe ich da kein Problem. Bei allen Sportarten läuft in den Pausen Werbung.


Selbst das ist vielen Sky Kunden schon zuviel Werbung. Am liebsten hätte man es wohl, dass innerhalb Live Übertragung oder der Wiederholung, z. B. vom Training bzw. der Qualfikation, um auf die Formel 1 zu kommen, von der ersten bis zur letzten Sekunde keine einzige Werbung läuft.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,126
Post 31 von 70
1.403 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Trainings? Echt jetzt? Dein Ernst?

Hoffentlich kommen jetzt nicht die ganzen Bayern Fans und wollen auch das Bayern Training sehen. 😄

 

Wenn es dich stört dass das Traing unterbrochen wird dann bleibt dir nur zu kündigen. Und dann gar kein Training mehr zu sehen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,126
Post 32 von 70
1.400 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@sonic28  schrieb:

@uwe96  schrieb:

Dann sehe ich da kein Problem. Bei allen Sportarten läuft in den Pausen Werbung.


Selbst das ist vielen Sky Kunden schon zuviel Werbung. Am liebsten hätte man es wohl, dass innerhalb Live Übertragung oder der Wiederholung, z. B. vom Training bzw. der Qualfikation, um auf die Formel 1 zu kommen, von der ersten bis zur letzten Sekunde keine einzige Werbung läuft.

 

Gruß, Sonic28


Ich mag auch keine Werbung. Aber ohne wäre das Abo teurer. Und das will ja auch niemand.

Und in den Pausen gucke ich sowieso nicht hin. Da könnte auch ein Testbild gezeigt werden 😄 😄

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 33 von 70
1.398 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Nee, die Bayern und Mönchenglattbachfans kriegen sogar die Auslosung des DFB Pokals werbefrei! Also da hast du es -- aber ihr wollt es halt so sehen. Und nein, das Abo wäre nicht teurer ohne Werbung im Training. Je nach dem wie arg man selbständig denken möchte sucht man sich halt seine Argumente raus. 

sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 34 von 70
1.398 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@uwe96  schrieb:
Ich mag auch keine Werbung. Aber ohne wäre das Abo teurer. Und das will ja auch niemand.

Du sagst es.  Und wenn Sky weniger Werbung zeigen würde, dann bleibt zum refinanzieren des Sky Angebotes nur noch folgendes:

 

  1. Sky bietet an anderer Stelle mehr Werbung, wobei dann die Sky Kunden dort meckern, dass es zuviel Werbung sei, oder
  2. Sky macht die Werbung, die sonst gezeigt wird, für die Werbekunden teurer, wobei dann eventuell einige Werbekunden abspringen, weil es denen zu teuer ist, oder
  3. Sky erhöht die monatlichen Abogebühren (egal ob normales Abo oder Sky Ticket), wobei dann die Sky Kunden meckern, dass die Abogebühren nicht dem gerecht werden, was Sky anbietet

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,126
Post 35 von 70
1.393 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Man kann es halt niemandem recht machen.

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 36 von 70
1.390 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Wenn man sich als Kunde schlecht bedient fühlt, dann ist das bei einigen immer gleich "meckern" und das ist die herablassende bevormundende Sprachwahl, die es eben ausmacht, aber da ist man dann halt genau richtig bei denen von Sky wo man als Kunde sogar um die ganz basischen Dienste kämpfen muss, aber das wäre ein komplexes, abstraktes Thema was eindeutig den Rahmen sprengt. 

Aber die Bierwerbung beim Training garantiert definitiv nicht die "niedrigen" Abopreise -- das ist sowas von vereifacht, das ist passend.

uwe96
Produzent
Posts: 3,126
Post 37 von 70
1.395 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Du könntest statt deine negative Meinung zu äußern auch einfach kündigen. Sky wird wegen dir nichts ändern.

Dir F1 gibt es ohne Aufpreis zu deinem Abo dazu. Und sie hat bestimmt mehr als ein paar Euro an Lizenzen gekostet.

 

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 38 von 70
1.387 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

@uwe96  Achgott, wieder vereinfacht bis zur Unterirdischkeit -- wie  schon erwähnt, gibt es auch noch andere Inhalte auf Sky, und leider leider halt nur auf Sky, und einem unzufriedenen Kunde sollte man auch nicht sagen "Jo dann kündige halt" -- das ist wirklich schon sehr flach. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,410
Post 39 von 70
1.382 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?


@sonic28  schrieb:

@uwe96  schrieb:
Ich mag auch keine Werbung. Aber ohne wäre das Abo teurer. Und das will ja auch niemand.

Du sagst es.  Und wenn Sky weniger Werbung zeigen würde, dann bleibt zum refinanzieren des Sky Angebotes nur noch folgendes:

 

  1. Sky bietet an anderer Stelle mehr Werbung, wobei dann die Sky Kunden dort meckern, dass es zuviel Werbung sei, oder
  2. Sky macht die Werbung, die sonst gezeigt wird, für die Werbekunden teurer, wobei dann eventuell einige Werbekunden abspringen, weil es denen zu teuer ist, oder
  3. Sky erhöht die monatlichen Abogebühren (egal ob normales Abo oder Sky Ticket), wobei dann die Sky Kunden meckern, dass die Abogebühren nicht dem gerecht werden, was Sky anbietet

 

Gruß, Sonic28


Oder wenn schon Werbung sein muss, weil man sich ein "bisschen" 😉 verkalkuliert hat dann

 

4. Man schaltet die Werbung vor oder nach dem Live-Event und dann auch gerne länger und mehr ....😉

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 40 von 70
1.373 Ansichten

Betreff: Was soll die Werbung in der Formel 1 bei Training?

Mal auf deutsch..... Mimi mi mi mi !

Antworten
Empfohlene Beiträge