Antworten

Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

DieterBrehm
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
1.636 Ansichten

Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Hallo

ich möchte das Sky Ticket ab März anmelden, was brauche ich dazu um das zu Hause zu sehen, zu Emfangen?

Wir haben einen Samsung Smart TV  UE48H6470SS das Gerät hat zwar Apps aber von Sky hab ich nichts gefunden, der TV ist Internetfähig. Brauche ich den Sky Stick dazu oder funktioniert das auch Ohne über den Browser?

Wäre es mit Stick einfacher?

Besten Dank Dieter

Alle Antworten
Antworten
PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 2 von 14
1.613 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Hallo, du brauchst die sky Ticket  App. Vielleicht hat dein TV die sky Ticket App ja schon?

 

Schau mal nach.

 

Gruss

DieterBrehm
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
1.609 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Nein hat der TV nicht kann auch keine runterladen oder ich bin zu Dumm dafür.

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 4 von 14
1.608 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

@DieterBrehmFür Samsungs mit Baujahr älter als 2015  braucht man den Sky Ticket Stick.

Und für F1 das Sportticket für 9,99 EUR.

Kann man beides zusammen bestellen.

 

3 Monate + Stick 29,97 (den man behalten kann)

https://www.sky-angebot.de/sky-sport-ticket/

 

 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 5 von 14
1.577 Ansichten

Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Hallo @DieterBrehm,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Da dein Samsung Smart TV aus dem Jahr 2014 ist, erfüllt er für unsere Sky Ticket-App nicht die technischen Voraussetzungen. Wie @miika richtig geschrieben hat, kannst du dafür unseren Sky Ticket TV Stick nutzen. Zusammen mit dem Sky Sport Monatsticket für die Formel 1 kannst du ihn dir hier in Kombination bestellen: https://skyticket.sky.de/bestellen/tv-stick/?intcmp1=st:navi:stick:na?wkz=WXFNL4T (Angebot gilt für Neukunden, die sich erstmalig für Sky Ticket registrieren)

Viele Grüße,
Andreas
PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 6 von 14
1.522 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Ab sofort muss man im sky Ticket 29.95 im Monat zahlen um die F1 zu sehen!!!!!!!

 

Das wars für mich....

Jetzt habt ihr die Exklusiv Rechte und nun wird abgezockt.....

 

Tschüss

PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 7 von 14
1.496 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Hallo, es gibt das Angebot Supersport Jahr für 19,90 Euro im Monat ein Jahr lang.

 

Wenn ich mich einlogge gibt es nur den Supersport Monat für 29,90 Euro. Muss ich mich ganz neu anmelden um das Angebot nutzen zu können??

 

Danke

DieterBrehm
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 14
1.490 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

ich  bin Sauer wollte heut das Sky Tickert für 9,90€ Monat abschließen wegen der Formel 1 und ich schaue nur Formel 1 .kein Fussball jetzt ist die F1 raus gestrichen worden und ein Rotes x drin. Ich kann mir gut vorstellen da bald  die Saison der F1 anfägt  wird jetzt abgezockt wer es sehen will soll zahlen find ich nicht gut, hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Warum bietet Sky nicht nur Formel 1 mit so einem Sky Stick an? Nur für die die wircklich nur F1 schauen wollen.Wenn es nicht geändert wird werde ich leider kein F1 mehr schauen Schade das Sky so kommt jetzt wo Sie die Rechte haben sehr Schade.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 14
1.467 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Hallo DieterBrehm,

die Formel 1 kann über Sky Ticket mit dem Sky Supersport Monatsticket geschaut werden.

Viele Grüße, Dorina
DieterBrehm
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 14
1.460 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

Ja aber nicht für 9,90€ Warum immer mit dem Sch.... Fußball ihr könnt doch nur was für Motorsport anbieten.

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 11 von 14
1.460 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen


@DieterBrehm  schrieb:

 ihr könnt doch nur was für Motorsport anbieten.


Das gibt es in Deutschland / Österreich bei Sky nicht. In England ist das beim dortigen Sky ganz anders. Da gibt es die Möglichkeit für jede Sportart, die Sky anbietet, ein seperates Abo abzuschließen. Heißt also, wer z. B. nur die Premiere League sehen will, bucht nur diese, und wer z. B. nur Golf sehen will, der bucht das, usw.! Wer aber alles an Sport sehen will, was Sky in England anbietet, dann geht das auch im Gesamtpaket, wobei dann das Gesmtpaket billiger ist, als wenn man jede Sportart einzeln gebucht hätte. Sowas könnte ich mir auch bei Sky in Deutschland / Österreich vorstellen, was aber (bis jetzt) nicht gemacht wird. Da gibt es nur das Sport Paket, wo alles an Sport dabei ist, was Sky außer der Fußball Bundesliga noch so im Programm hat. Und es gibt das Bundesliga Paket, wo man die erste und zweite Fußball Bundesliga sehen kann.

 

Ob das Konzept, wie es Sky in England macht, auch in Deutschland / Österreich umsetzbar ist, d. h. die Sky Kunden wären gewählt, je nachdem was sie alles an Sport sehen wollen, eventuell mehr für den Sport auszugeben, als sie es jetzt bereits tun, weiß bis jetzt noch keiner.

 

Bei Sky Ticket gibt es halt nur das normale Sport Ticket und das Supersport Ticket. Mehr ist da (bis jetzt) nicht möglich.

 

Vielleicht wird es das in Zukunft, ähnlich, wie es in England bei Sky gemacht wird, geben, aber das weiß - glaube ich - bis jetzt noch keiner. Vielleicht kommt es, vielleicht auch nicht.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,969
Post 12 von 14
1.451 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen


@DieterBrehm  schrieb:

ich  bin Sauer wollte heut das Sky Tickert für 9,90€ Monat abschließen wegen der Formel 1 und ich schaue nur Formel 1 .kein Fussball jetzt ist die F1 raus gestrichen worden und ein Rotes x drin. Ich kann mir gut vorstellen da bald  die Saison der F1 anfägt  wird jetzt abgezockt wer es sehen will soll zahlen find ich nicht gut, hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Warum bietet Sky nicht nur Formel 1 mit so einem Sky Stick an? Nur für die die wircklich nur F1 schauen wollen.Wenn es nicht geändert wird werde ich leider kein F1 mehr schauen Schade das Sky so kommt jetzt wo Sie die Rechte haben sehr Schade.

 


@DieterBrehm 

Japp so ist es... Zumal die Fussi Inhalte weniger werden im Laufe der Zeit und Sky das irgendwie auffangen will. Das war so etwas von klar, dass sie die F1 zwischen den Paketen switchen werden... es ist Sky 😉 und die müssen zusehen... und am liebsten alles im Jahresabo (Ticket) oder 2 Jahre im normalen usw... weil unruhige Zeiten auf sie zukommen und man so Planungssicherheit erhält. So ist das nun einmal... aber niemand wird gezwungen... zumal auch bei F1 schon für die neue Saison Renntermine verschoben oder sogar abgesagt wurden...

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 13 von 14
1.438 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

@PCBoosterDu musst dein Konto löschen und dann ein neues eröffnen 😉

Fürs löschen (bzw du könntest erst fragen, ob du das Jahresticket ( Kulanz ) buchen könntest.
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 14 von 14
1.431 Ansichten

Betreff: Was brauche ich um Sky Ticket ,nur Formel 1 zu sehen

@miika Habe heute eine Mail bekommen das Paket für 19,99 zu abonnieren. 

 

Gruss

Antworten