Antworten

Wolf Fuß

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Romeo07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
663 Ansichten

Wolf Fuß

Der Verein heißt RB Leipzig und nicht Red Bull. Ein Dunkelnhäutiger Mensch ist auch keine Büffelherde. Dieser Bayern Fan ist eine Katastrophe. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Micha1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
648 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

Schlimmer finde ich noch Hr. Hamann heute. RB macht ein sehr gutes Spiel und ist perfekt eingestellt und es kommen nur abfällige Kommentare. Das  ein ehemaliger Bayernspieler so kommentiert ist irgendwie klar,  hatte ich bei ihm so aber bisher nicht gehört.  Bisher war er mir sehr sympathisch. Aber das heute finde ich echt grenzwertig. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Micha1978
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
649 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

Schlimmer finde ich noch Hr. Hamann heute. RB macht ein sehr gutes Spiel und ist perfekt eingestellt und es kommen nur abfällige Kommentare. Das  ein ehemaliger Bayernspieler so kommentiert ist irgendwie klar,  hatte ich bei ihm so aber bisher nicht gehört.  Bisher war er mir sehr sympathisch. Aber das heute finde ich echt grenzwertig. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

bigspatz
Beleuchter
Posts: 85
Post 3 von 7
629 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

Es gibt halt bei Sky leider keine Sportreporter mehr die neutral sind. Was waren das noch für Zeiten als  F. von Thurn Taxis da war....völlig neutral. Nicht umsonst der beliebteste Reporter aller Zeiten. Ich hoffe es kommt bald auch auf dem Sky Mini die Funktion die Tonspur auf Stadion zu wechseln...diese "Lobhudelei" bei den Bayern-Spielen... Hamann genau so., tippt vor dem Spiel 4:2 für Bayern....begeistert in der 1. Hälfte wie die Bayern spielen, aber in der 2. Hälfte kein böses Wort als die Bayern unter Wert spielen bzw. die Bayern abgebaut haben...und Leipzig loben kommt mal eh nicht in die Tüte.  Nur gut das ich ne andere Mannschaft unterstütze, aber ich wünsche mir ne neutrale Komnentation der Spiele.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,306
Post 4 von 7
584 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß


@bigspatz  schrieb:

Was waren das noch für Zeiten als  F. von Thurn Taxis da war....völlig neutral. Nicht umsonst der beliebteste Reporter aller Zeiten.


Es gibt hier auch einen Witze-Fred  😂  😁

adipit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
228 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

Seit wann ist der Fuß Bayernfan???

Da hören aber die Bayern Hater, wenn WF kommentiert nicht richtig zu.

Fuß ist bei (fast) allen Bayernfans unbeliebt, weill er deren Spielweise und Erfolge nicht

entsprechend würdigt und bei einem gelungenen Pass der Süd-Lüdenscheider schier ausflippt vor Entzückung.

Auch wenn es schwer fällt, ab und an sollte man mal die Haterbrille absetzen und genau hinscheuen (-hören)!

 

miika
Regie
Posts: 26,217
Post 6 von 7
219 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

https://www.mallorcazeitung.es/sport/2019/08/16/kommentator-wolff-christoph-fuss-interview/70416.htm...

 

 

Köln st seins.

Fuß ist klasse, er kann sich für alle guten Aktionen begeistern. Zu seinem Anspruch gehört, sehr gut informiert zu sein. Er ist im Gegensatz zu den Sky   -männern nie im Fokus eines *****storms.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,306
Post 7 von 7
187 Ansichten

Betreff: Wolf Fuß

16.08.2019 | 11:05 😁

...und Union Berlin muss viel zusammenkommen, damit es für den Klassenerhalt reicht  😁 😂

...Dortmund wird wie im Vorjahr in der Lage sein, den Bayern gefährlich zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in diesem Jahr zumindest einen Zweikampf um den Titel erleben werden  😁  😂  🤣

Antworten
Empfohlene Beiträge