27.01.2024 19:40
Hallo Sky Team, könnt ihr das euren Kollegen in der Technik mal mitteilen, damit man dieses seit Jahren vorhandenes Problem endlich in den Griff bekommt und Fuss und Matthäus lauter macht, damit man vernünftig verstehen kann was diese erzählen. Jetzt gerade bei Leverkusen gegen Gladbach ist es bisschen besser als in der ersten HZ. In der ersten HZ war es eine Katastrophe. Fuss klang wie wenn er eine Gasmaske anhätte.
Sorry, für diese technischen Unzulänglichkeiten fehlt mir jegliche Verständnis im Jahre 2024.
27.01.2024 19:47
Also auf UHD mit Dolby Atmos ist es Top Ton, muß schon etwas leiser machen weil Er ja immer manchmal etwas Laut ist, alles Super.😉
28.01.2024 08:20 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2024 08:22
Also auch bei uns (UHD) war der Ton super und für das Jahr 2024 auch völlig okay.
28.01.2024 08:47
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich glaube das Fuss und Matthäus nicht so nah am Mikrofon sitzen.
Dann sind die Stadiongeräusche immer lauter als die Kommentatoren.
Sollte wirklich mal ein Techniker ein Ohr drauf werfen oder die Kommentatoren darauf achten.
Und mein Fernseher ist richtig eingestellt.
28.01.2024 09:08
@login_nameDu hast ja meine Antwort gelesen, hab gestern kurz auf den HD Sender geschaltet, so schlimm fand ich eigentlich nicht, klar ein großer Unterschied war es schon im Gegensatz zu Dolby Atmos auf UHD.Das einzigste was mir auch bei UHD aufgefallen ist das es Unterschiede mit dem Ton gibt ,das Spiel um 15.30 war anders wie das Abendspiel , da hat manchmal die Abmischung nicht hingehauen, Stadion viel zu leise, aber gestern war bei beiden Spielen alles OK.😉
28.01.2024 10:53
Über Sky WOW habe ich auch öfters feststellen müssen, daß die Kommentatoren schlecht zu verstehen sind.
Gestern beim Top Spiel am Abend ging es eigentlich.
Manchmal ist es aber tatsächlich so, daß der Ton in der zweiten Hälfte besser (lauter) ist, als in der ersten Halbzeit.
Vielleicht haben die Techniker dann etwas gelernt 😉