27.08.2022 17:28
Hallo,
mit Sky hat alles funktioniert. Mit WOW leider nicht. Habe mich bei Sky für 2 Monate abgemeldet und jetzt natürlich bei WOW angemeldet und nichts funktioniert. Meine beiden Smart TV bringen Fehlermeldungen. U.a. Unbekannter Seitenfehler oder Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten. Nutzer hat nicht die erforderliche Erlaubnis für diese Aktion. OVP_0005. Meine Internetverbindung ist einwandfrei. Komme auf Eure Seite und kann die Nachrichten lesen. Leider kein Streaming möglich und dies seit Wochen. Von WOW kommt der banale Hinweis Router ausstecken. Was soll das?
Was muss ich tun?
Bin kein IT Experte.
Gruss aus dem Schwabenland
27.08.2022 17:38
WOW hier leider nicht!
27.08.2022 17:40
Hallo @Anonym,
wir bearbeiten kein WOW. Siehe auch hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Hilfe findest du hier: https://www.wowtv.de/hilfe oder: https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular
VG, Axel
27.08.2022 17:48
Danke für die Antwort. Ihr wart meine letzte Hoffnung. Gruß aus dem Schwabenland
27.08.2022 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2022 17:53
Aber du könntest tatsächlich versuchen die Geräte (Router und..) mal vom Strom zu nehmen.
Erfolg selten,aber...
@Anonym
Es hat nichts mit der normalen Internetkonversation zu tun.
01.09.2022 13:12
Hast du einen Virenschutz auf deinem Smart-TV? Hatte das Problem auf meinem Laptop.
06.07.2023 12:38
Die WOW-LiveTV-Programmkacheln sind nicht in Betrieb.
On Demand Kacheln ja.
06.07.2023 13:03
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf: https://www.wowtv.de/hilfe
Mir ist nicht wirklich klar, warum man das so gekonnt ignoriert und einen Thread "reaktiviert" der fast ein Jahr zurecht geruht hat .....
didi | 06.04.2025 11:44 | ||
miika | 04.04.2025 10:02 | ||
digo | 31.03.2025 11:08 | ||
Krummlasche1 | 20.03.2025 19:52 | ||
dirk_k | 19.03.2025 15:14 |