Antworten

Und doch noch einmal Wiederholungen von Bundesliga-Spielen

Ralf-der-Dritte
Tiertrainer
Post 1 von 5
1.704 Ansichten

Und doch noch einmal Wiederholungen von Bundesliga-Spielen

Hallo liebe Community,

ich werde am Sonntag, 17.05.20, um 13.00 Uhr auf der Autobahn in Richtung Cuxhaven sein und habe nun aber das Problem, wie ich die um diese Uhrzeit stattfindenden Zweitliga-Begegnungen "meiner" Vereine HSV und FC St.Pauli möglichst zeitnah in Cuxhaven sehen kann.
Wenn ich nur nach dem Sky Programm-Guide schaue, so könnte ich den HSV am Dienstag und St.Pauli am Donnerstag "genießen".

Am 23.11.19 hat sonic28 doch aber innerhalb eines Beitrages zum Thema "Kann man keine Bundesligaspiele nach Spielschluss mehr anschauen?"
https://community.sky.de/t5/Receiver/Kann-man-keine-Bundesligaspiele-nach-Spielschluss-mehr-anschaue...

geschrieben:
"Ich sehe gerade auf dem Sky Q-Sat-Receiver, dass Sky die Fußballspiele der 1. Fußball Bundesliga der Spieltage 1 bis 11 und sogar Spiele der 2. Fußball Bundesliga  vom 14. Spieltag (welche schon gelaufen sind) auf Abruf anbietet".

Ich habe nun einmal auf meinem Sky Q-Receiver unter "Sport" und "On Demand" nachgesehen, aber dort finde ich, genau wie unter der Sky Go-App, nur Kurzberichte zu einzelnen Spielen.

Hängt das nun damit zusammen, dass der letzte Spieltag schon eine Ewigkeit her ist, oder stimmt die Aussage von sonic28 so nicht??

Wie kann ich denn bloß bis spätestens Montag an die Wiederholungen der Spiele kommen??
Ich schleppe den Receiver mit und mein Notebook mit Sky Go auch.

Da will man seiner Ehefrau mit dem Urlaub einen Gefallen tun, und dann verzichtet man "so ganz nebenbei" auf "die "wesentlichen Dinge des Lebens" ... 🙂

Liebe Grüße
Ralf

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
1.696 Ansichten

Betreff: Und doch noch einmal Wiederholungen von Bundesliga-Spielen

Gibts etwas Wesentlicheres als den Urlaub mit deiner Frau? 😂

Ralf-der-Dritte
Tiertrainer
Post 3 von 5
1.639 Ansichten

Ansonsten hat niemand einen Tipp für mich??

@miika:
Wir "feiern" in wenigen Tagen unseren   z w e i u n d v i e r z i g s t e n   Hochzeitstag ... !

miika
Regie
Post 4 von 5
1.634 Ansichten

Glückwunsch 😀

Es könte daran liegen, dass der letzte Spieltag schon so lange her ist. Ich habe ab und zu Sportticket, da gibts fast keine Wiederholungen. Bei Abo sollte das drin sein. Hast du schon im Guide nachgesehen?

Du könntest einen Wenllnesstermin für deine Frau ausmachen - zufällig in der Spielzeit ...... - sowas macht Freude und sie wird lachen 😉

Ralf-der-Dritte
Tiertrainer
Post 5 von 5
1.611 Ansichten

Ja, dem Guide habe ich ja entnommen, dass Wiederholungen am Dienstag bzw. bei St.Pauli am Donnerstag laufen, aber wie soll ich mich bis dahin von der Außenwelt abschotten?? LOCKDOWN??

Wellness für meine Frau klappt auch nicht, da wir bei Spielbeginn ungefähr bei Bremen auf der Autobahn sind 😞

Gruß
Ralf

Antworten