Antworten

UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 101 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Schmarrn. Unter Franz Josef Strauß und Edmund Stoiber hätte man mich wohl als schwarze Laus im roten Pelz bezeichnet. Seit dem weichgespülte Politiker wie der "Scheuerlappen" (O-Ton: Oliver Kalkhofe in extra 3) umherfuhrwerken, ist mir die Lust an der Politik vergangen. In diesem Sinne: "Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt."

didi
Regie
Posts: 6,026
Post 102 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Höchstens "Kaiserschmarrn" Kaiser Franz scheint eher die Welt zu regieren, denn den halten die Medien schön aus den Schlagzeilen! Ein , wer sich Böses dabei denkt!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 103 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Mei der Franz. Ich bitte dich. Der Franz ist Welmeiter und das sowohl als Trainer, als auch als Spieler.

Da verschont die Presse den Mann wohl. Auch deshalb, weil der Kaiser Franz nie die Medien disste.

didi
Regie
Posts: 6,026
Post 104 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Vor dem Gesetz und der Presse sollten alle Menschen gleich sein. Deine Worte! Hat der Franz Dreck am Stecken, so sollte darüber auch berichtet werden! Ist aber Schweigen im Walde! Merkwürdig!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 105 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Didi Duster schrieb:

Vor dem Gesetz und der Presse sollten alle Menschen gleich sein.

Vor dem Gesetz ja, aber nicht zwangsläufig vor der Presse/Medien.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 106 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

und bei Franz ist der Dreck größer als der Stecken

didi
Regie
Posts: 6,026
Post 107 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

jonnycash schrieb:

Didi Duster schrieb:

Vor dem Gesetz und der Presse sollten alle Menschen gleich sein.

Vor dem Gesetz ja, aber nicht zwangsläufig vor der Presse/Medien.

So sieht es wohl aus. Franzl bekommt wohl eher noch eine Betriebsrente von Sky als ehemaliger Mitarbeiter und Kollege

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 108 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Richtig.

Beckenbauer trifft Beckenbauer - YouTube

vielleicht liegt es daran, dass der Kaiser Franz krank ist. Das Herz. Da kann jede Aufregung schädlich sein. Soweit ich richtig im Bilde bin, gehen die Strafbehörden in der Schweiz den Verdächtigungen und Vorwürfen nach.

Sollte es zu einer Hauptverhandlung kommn, ist Bild.de & Co am schnellsten. Sensationsgeil wie die Schreiberlinge der Bildzeitung nun mal sind.

didi
Regie
Posts: 6,026
Post 109 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Lieber Genosse

selbst die Bildzeitung hält den Franz aus den Schlagzeilen. Das Herz...war wohl die Aufregung wegen der Verdächtigungen zu groß!

Sind Herzkranke ebenfalls vor dem Gesetz anders zu behandeln? Ich habe Blutdruck und Rücken...haltet mich da raus!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 110 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Würde ich dir alle deine Sünden aus der Sky Community auf das Butterbrot schmieren, so wäre ich damit Tage beschäfigt.

Vielleicht solltest du deinen Dreck vor der eigenen Türe kehren, bevor man mit den nackten Finger auf andere Menschen zeigt?!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 111 von 329
1.541 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

oh ich hab was gegen einen ex-Funktionär vom FCB gesagt und schon reagiert der Walldorfschüler patzig!

Und ich sag es gerne noch mal. Bei Franz Beckenbauer ist nicht alles legal gelaufen. Warum ermittelt den der schweizer Staatsanwalt? Warum gibt es Vorwürfe im Zusammenhang mit der WM 2006?

Ach so ja, willst die Tatschen nicht hören, gell? Lebst in der eigenen kleinen heilen Bayern-Welt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 112 von 329
1.551 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Generell haben Privatangelegenheiten nichts in Zeitungen zu suchen. Egal ob arm oder reich. Prominent oder nicht prominent. Zeitungen sollten einen anderen Auftrag haben. Klatsch und Tratsch interessiert nur den Gala oder Bunte Leser. Da muss man sich nicht wundern, dass keiner mehr Zeitungen kauft. Zugleich die Auflagen sinken. Es verwundert auch nicht, dass viele Teenies mit der Qulitätspresse - Zeitungen wie den Playboy oder die Zeitschrift: Separee (Erotikzeitschrift für die moderne Frau) assoziieren.

PS. Horst Schlemmer nenne ich dich nicht.

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 113 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

jimgordon schrieb:

Warum ermittelt den der schweizer Staatsanwalt? Warum gibt es Vorwürfe im Zusammenhang mit der WM 2006?

Und weshalb wird dabei nie etwas herauskommen?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 114 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Guilty or not guilty?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 115 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

weil es vertuscht wird. Weil die FIFA da ihre schmierigen Finger im Spiel hat

didi
Regie
Posts: 6,026
Post 116 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Zeitungen und andere Medien haben auch das öffentliche Interesse zu berücksichtigen! Egal, ob man Uli oder Franz heißt.

Gerade Verfehlungen von Prominenten sind doch von solch Interesse. Haben ja auch eine Vorbildfunktion, die nicht zu vernachlässigen ist. Lieber Herr Genosse.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 117 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ähnlich wie bei Sky? That´s the f*ckin business man.

Eminem bringt es auf den Punkt:

"This is survival of the fittest
This, is, do or die
This, is, the winner takes it all, so take it all (...)"

Quelle: Songtext: Eminem - Survival (Explicit)

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 118 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Nein, das alleine ist es nicht. Es wurden ja mehrere Machenschaften aufgedeckt.


Ich weiß natürlich nicht, was da gelaufen ist. Um mich nicht der Üblen Nachrede schuldig zu machen, formuliere ich das vorsichtiger.

Nehmen wir mal an, dass bei der WM-Vergabe 2006 mit finanziellen Mitteln nachgeholfen wurde. Weshalb auch sollte es ausgerechnet bei dieser WM anders gelaufen sein?

Natürlich war Franz Beckenbauer die Speerspitze des OK. Ich halte es aber für naiv zu glauben, dass er ohne das Wissen des OK gehandelt hat. Wenn man sich noch mal vor Augen führt, wer damals dem WM-OK angehörte, bekommt man möglicherweise die Antwort, weshalb bei den Ermittlungen nichts Konkretes herauskommen wird.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 119 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

ah! weg von Küchenlatein und Kalenderblattsprüchen. Jetzt sind Liedtexte als Antwort angesagt, wenn man keine andere Antwort mehr weiß....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 120 von 329
1.548 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

vertreterschreck schrieb:

Generell haben Privatangelegenheiten nichts in Zeitungen zu suchen. Egal ob arm oder reich. Prominent oder nicht prominent. Zeitungen sollten einen anderen Auftrag haben.

Und was soll der Auftrag sein ? Wetterbericht ? Fussballergebnisse ?

Das ganze ist nicht mehr als deine private, subjektive und imho falsche Meinung.

Meine Meinung: .(<= die natürlich ebenfalls subjektiv ist) Ich halte es für absolut sinnvoll und richtig -so sieht es auch das Presserecht und der "Auftrag" von Journalismus-, das bei Personen des öffentlichen Lebens auch andere Grenzen gelten.

Und es gibt eine Presewelt zwischen Wetterbericht und Gala-Tratsch.

Antworten