Antworten

UEFA Champions League - Gruppenphase

Antworten
euleuhu
Kamera
Post 81 von 401
1.978 Ansichten

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

DANKE, das Interview hat mir sehr gut gefallen

.... wird mein neuer Sport-Sender

tommylee18
Beleuchter
Post 82 von 401
1.978 Ansichten

hallo Sky Team,

werden wir sky Kunden die kein smart Tv haben aber ein skyQ ,den bis zum Dienstag die dazn App auf skyQ ? Oder pennt ihr weiter so wie mit dem skyQ Software Verbessrung sorry musste sein

Anonym
Nicht anwendbar
Post 83 von 401
1.984 Ansichten

tommylee18 schrieb:

hallo Sky Team,

werden wir sky Kunden die kein smart Tv haben aber ein skyQ ,den bis zum Dienstag die dazn App auf skyQ ? Oder pennt ihr weiter so wie mit dem skyQ Software Verbessrung sorry musste sein

Finde die Idee mit der DAZN App ja erstmal verständlich aber jetzt eine ernst gemeinte Frage : Du möchtest nachdem du die tolle SkyQ Software gesehen benutzt hast darauf eine App von z.b. Netflix oder DAZN laufen haben???? Nein danke dann lieber ein ordentliches Abspielgerät!!!

euleuhu
Kamera
Post 84 von 401
1.984 Ansichten

Volle Zustimmung!

Hoffentlich hat sich das Netflix gut überlegt

Anonym
Nicht anwendbar
Post 85 von 401
1.984 Ansichten

In UK ist die NF App verschoben wurden auf Winter irgendwann mal. Angeblich weil sie erstmal eine Spotify App für SkyQ wichtiger finden . "Gerüchte" im Inoffiziellen BskyB Forum besagen das Netflix wegen mangelnder Qualität die App nicht frei gibt .... wie geagt nur ein Gerücht mit der Qualität. Der uninn mit der Spotify App stimmt aber ...

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 86 von 401
1.984 Ansichten

Morgen geht es endlich los Wie tippt Ihr die Spiele?

LG, Thomas

deichpummel
Geräuschemacher
Post 87 von 401
1.984 Ansichten

Hat jemand eine Idee, wie man sein Sport-Abo sofort kündigen kann?  

deichpummel
Geräuschemacher
Post 88 von 401
1.984 Ansichten

Na toll. 5 x Bayern. So ein Schei...... Kann man eigentlich sein Sport Abo vorzeitig kündigen?

miika
Regie
Post 89 von 401
1.984 Ansichten

nur gegen Ende der Laufzeit.

euleuhu
Kamera
Post 90 von 401
1.984 Ansichten

....was denkst du, warum es jetzt SkySport 3Monate gratis gibt (bei Neuvertrag)

„Darüber hinaus hat Sky zahlreiche neue Kunden gewonnen, darunter The Naga Group, FC Bayern München, Square Enix, De Agostini, Herta Verwaltungen, Edelweiss, Maggi oder Falken Tyre Europe.“

▷ Sky Media startet mit zweistelligem Umsatzwachstum in die neue Bundesliga-Saison | Presseportal

Noch Fragen?

garffield
Castingleiter
Post 91 von 401
1.978 Ansichten

deichpummel schrieb:

Na toll. 5 x Bayern. So ein Schei......

Dieser Schei.... war doch zu erwarten... so wie Wontis Bayern- Schei....

Die gezdf´ler haben mir mal geantwortet, dass der fcb die meisten Anhänger in D. haben  und dadurch ist die Quote bei fcb-Spielen immer am höchsten und daher zeigt man den fcb eben so oft.

garffield
Castingleiter
Post 92 von 401
1.978 Ansichten

So zeigt DAZN die Champions League - Keine Werbung, interessante Experten

Erstmals überträgt DAZN am Dienstag sieben Partien der Champions League. Doch was plant der Streaming-Dienst, der insgesamt 101 Spiele der Königsklasse live zeigt?

Bei im Schnitt zwei Begegnungen pro Woche ist der Sender im Stadion – bisher meldete sich DAZN ausschließlich aus der Kommentatoren-Box in München. Der Auftakt zwischen Schalke 04 und Porto wird mit Kommentator Jan Platte, Moderator Alexander Schlüter, den Interviewern Daniel Herzog und Antonia Wisgickl sowie dem neuen Experten Per Mertesacker besetzt. Der Weltmeister von 2014 sagt: „Ich werde sicherlich auch mal anmoderieren oder vor der Fan-Kurve stehen. Es ist geplant, dass ich Interviews mit internationalen Spielern führe.“

Bei den Vorberichten bietet der Sender zwei Optionen: Neben einem klassischen Vorlauf im Stream von 15 Minuten gibt es auf der Plattform Berichte und Interviews per Abruf. „Der Zuschauer kann sich so selbst die Vorberichte zusammenstellen, die ihn am meisten interessieren“, sagt DAZN-Produktionschef Florian Gogel.

Die Haupt-Kommentatoren sind Platte (auch Sport1), Marco Hagemann (auch RTL) und Uli Hebel (früher Sport1). Auch Darts-Stimme Elmar Paulke, Uwe Morawe und Oliver Forster werden zu hören sein. Alle Spiele gibt es mit deutschem Kommentar.

Als Experten sind neben Mertesacker im Wechsel noch die Ex-Profis Jonas Hummels (Unterhaching), Ralph Gunesch (u. a. St. Pauli) und Benjamin Lauth (u. a. 1860) dabei. „Sie werden auch als Co-Kommentatoren eingesetzt“, sagt Gogel. In der Halbzeit gibt es elf bis zwölf Minuten Analyse – die Sendungen sind grundsätzlich werbefrei.

DAZN zeigt auch den zweiten Europapokal: Bei der Europa League überträgt die Plattform alle 205 Spiele live – 15 laufen parallel auch im Free-TV bei Nitro. Ein Interviewer ist bei allen Partien mit deutscher oder österreichischer Beteiligung im Stadion – für ausgewählte Spiele schickt DAZN ein größeres Team mit einem Kommentator und einem Experten.

In der Gruppenphase gibt es donnerstags je zwölf Partien um 18.55 und 21 Uhr. Sechs davon werden deutsch kommentiert, die übrigen sechs auf Englisch. Die sechs Top-Spiele werden auch zu einer Konferenz mit Moderator zusammengeschaltet, in die Highlights der anderen sechs Partien eingearbeitet werden. DAZN kostet im Abo 9,99 Euro pro Monat.

Keine Werbung, interessante Experten | So zeigt DAZN die Champions League - FUSSBALL CHAMPIONS LEAGU...

miika
Regie
Post 93 von 401
1.978 Ansichten

gestern hat jemand gepostet, dass er spontan in das Südderby geschaltet hat. Nach 40 sec. Werbung war er dann rechtzeitig zum Torjubel dabei. Werbung hat bei sky die Prioriät und nicht der Sport.

Das ist der Unterschied: bei sky arbeiten an entscheidender Stelle keine Sportfans. Ich erinnere nur an das Interview mit dem Sporthäuptling, der fast nur über Fußball und dann ein kleines bisschen über Handball geredet hat.

euleuhu
Kamera
Post 94 von 401
1.978 Ansichten

Nicht missverstehen, ich finde die Aufteilung der CL-Liveübertragungen der dt. BuLi-Manschaften sehr grenzwertig

Bei 6 Spieltagen in der Gruppenphase gibt es 12 Live-ÜT (Die/Mi).

Je 3 Live-ÜT/ BuLi-Team wäre gerecht gewesen! Aber für die TSG nur 1 Spiel und  S04 nur 2 Spiele live bei Sky kann/ will ich nicht nachvollziehen.

Wieder ein Grund für den ein oder anderen über gewisse Abos nachzudenken

euleuhu
Kamera
Post 95 von 401
1.978 Ansichten

In meiner Testphase bei DAZN gab es (aus den Erfahrungen mit sämtlichen SkyQ/SkyT-Apps) sehr wenig zu kritisieren!

Nicht anwendbar
Post 96 von 401
1.978 Ansichten

Es ist sehr positiv das DAZN weiterhin, auch bei der CL, keine Werbung zeigen will.

Das ist eben einer der Unterschiede zu Sky. Bei DAZN steht der Sport im Focus, bei Sky die Werbung.

Nach wie vor kann man hoffen das bei der nächsten Rechtevergabe Sky ganz raus ist und dann die Rechte nach Verbreitungsweg aufgeteilt werden.

euleuhu
Kamera
Post 97 von 401
1.978 Ansichten

SkySport BuLi:

Nach App-Start/ ggf. log-in, bei Spielwechsel oder beim Neustart (weil wieder mal das Bild eingefroren ist.....) jedesmal 20-40sec. Werbung!

Ich finde das Top! Seitdem kenne ich jetzt viele neue Firmen und weiß, was die alles so Nützliches/ Unnützliches herstellen. Gut das ich Sky habe. Nach Spielende schalte ich dann sofort auf SuperRTL um, denn dann kann ich weiter schön gaaanz viel Werbung sehen! Ist doch cool, oder?

mthehell
Schnitt
Post 98 von 401
1.969 Ansichten

Eigentlich sollte Sky sich mit Astra zusammen tun und sich die Sat-Rechte teilen, Die KNB (sind ja eigentlich nur noch PYUR und VF, UM ist ja quasi von VF gekauft, wenn das Kartellamt zustimmt) könnten die DVB-C-Rechte zahlen und z.B. DAZN die Stream-Rechte mit der Tkom für IPTV teilen.

Da bekommt die DFL ihre Milliarde auch zusammen und jeder Zuschauer hat mindestens 2 Möglichkeiten zur Auswahl (DVB/IPTV oder Stream).

Aber das ist alles hypothetisches Wunschdenken befürchte ich, leider.

miika
Regie
Post 99 von 401
1.969 Ansichten

deine Management- und Organisationsqualitäten sprengen den sky-Rahmen

Nicht anwendbar
Post 100 von 401
1.969 Ansichten

mthehell schrieb:

Eigentlich sollte Sky sich mit Astra zusammen tun und sich die Sat-Rechte teilen

Warum soll Astra freiwillig Nasse machen? Zumal Sky die Übertragung der eigenen Sender ja nun auch schon vom Astra Playout abgezogen hat und das ganze übers eigene Playout in Italien läuft.

Man kann an sich nur hoffen das die linearen Rechte nicht wieder an Sky gehen und dann eben wirklich mal nach Übertragungsweg aufgeteilt wird. Dann hat der Fan auch die Freiheit zu wählen über welchen Weg und damit welchen Anbieter er seine Spiele schauen mag.

Die Werbeverseuchung bei Sky ist nicht mehr feierlich. Und Eurosport geht aktuell, mehr als bedauerlicherweise, den selben Weg.

Antworten