Antworten

UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 1 von 52
4.206 Ansichten

UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Hallo liebe Fußballfans,

die Gruppenphase der UEFA Champions League neigt sich dem Ende entgegen und wir haben einen richtigen Gewinnspiel-Kracher für euch!

Ihr habt die Möglichkeit VIP-Tickets (inkl. Zugang zum Champions Club sowie Parkausweis) für die Spiele FC Bayern München vs. Benfica Lissabon und TSG Hoffenheim vs. Schachtjor Donezk zu gewinnen!

Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets für das Spiel des FC Bayern und 2x2 VIP-Tickets für das Spiel der TSG Hoffenheim am 5. Spieltag der Champions League.

FC Bayern München - Benfica Lissabon

Wann: Dienstag, 27.11.2018 - 21 Uhr

Wo: Allianz Arena

TSG Hoffenheim - Schachtjor Donezk

Wann: Dienstag, 27.11.2018 - 21 Uhr

Wo: WIRSOL Rhein-Neckar-Arena

Ihr wollt bei einem dieser Spiele dabei sein? Dann erzählt uns bis Donnerstag, 22.11.2018 - 18 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein und welches der beiden Spiele ihr besuchen wollt! Bilder sind erwünscht!

Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Die Tickets sind nicht übertragbar und dürfen nicht weiter verkauft oder werblich genutzt werden!

Viel Glück!

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 52
2.312 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Wer sponsert diesen Preis?

liane68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 52
2.312 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

hallo liebes sky Team,

ich würde sehr gerne mit einem guten Freund der im Moment sehr wichtig ist und dem ich eine Freude machen möchte

als Dankeschön, zu dem CL Spiel der TSG Hoffenheim

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 4 von 52
2.312 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Wir Beitragszahler !

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 5 von 52
2.312 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Hallo, liebes Sky-Team !

Ich würde gern mit einem guten Freund das Spiel Bayern München - Benfica Lissabon besuchen. Der Freund ist leider sehr arm, kann sich kein Sky leisten und muss immer illegal über Stream gucken. Ich möchte ihm jetzt mal etwas Abwechslung verschaffen. Außerdem kann er sich dann in der VIP-Loge mal so richtig mit Ulis Würstchen sattessen. Hoch die Tassen, in Afrika ist Muttertag !

andili
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 52
2.313 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Ich möchte gerne den FC Bayern live im Stadion sehen. So schön und warm es auch vor dem Fernseher ist, die Stimmung im Stadion ist durch nichts zu toppen. Das ist zwar eine langweilige Antwort, dafür ist es die Wahrheit.

Viele Grüße, Andreas (der ein gewonnenes Ticket bestimmt nicht weiterverkauft - eventuell aber mit dem zweiten Ticket um die Gunst einer holden Dame werben würde)

blacksox1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 52
2.313 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Ich möchte gerne den FC Bayern

im Stadion mit meiner Frau sehen. Wir sind beide riesen Bayern Fans nur leider hatte sie noch nie das Glück sie live zu sehen daher würde ich sie damit  gerne überraschen Und ihr das Wahnsinns felling einmal näher bringen.

Viele liebe Grüße

Fabian

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 8 von 52
2.313 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

              

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 9 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Als Hertha Fan bin ich hier leider raus

jar12
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

20181116_214500-COLLAGE.jpg

Ich würde gerne das Spiel der TSG Hoffenheim gegen Schachtjor Donezk besuchen!

Es wird ein richtiges Endspiel darum, wer im europäischen Fußball überwintert. Vielleicht

können wir genau so feiern wie am letzten Spieltag der Saison 17/18 als wir uns für die

Champions-League qualifiziert haben.

neudorfer
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

               20171118_142558[1].jpg

Wir würden gern nach München fahren,weil die Bayern ein geiler Verein sind und eine super Arena haben.

Mia san Mia.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 12 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Wenn ich gewinne, fahr ich nach München um dem Uli Hoeneß mal ein paar Würste aus eigener Produktion abzukaufen; (ist mir schon seit Jahren ein Anliegen)!

Bildergebnis für Uli Hoeneß in die Eier treten

heinzinger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Ich möchte wahnsinnig gerne am 27.11.18 beim Spiel FC Bayern München vs. Benfica Lissabon in der Allianz Arena dabei sein, damit ich live am Spielfeldrand miterleben kann, wie der HAMMERmäßige Bayern Sturm die Abwehr von Benfica zerlegt - ich bin mir sicher, sollte Thomas Müller an diesem Abend aufgestellt werden, dann trifft er auch wieder ️!

FAD20481-E836-47DA-B71B-B160718AB3CA.jpeg

kriskr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

!! Sehr geil !!

Würde meinen guten Kumpel mitnehmen nach München. Er ist eingeschriebenes Bayner Mitglied und fibert übelst mit. Außerdem war ich selber noch nie in München, da würde es sich lohnen ein geiles Spiel und die Stadt kennenzulernen , dazu schafft mich meine Nase, vielleicht hilft mal andere Luft auszukurieren

Zuletzt war ich bei der deutschen WM aktiv im Stadion !!

zehnvorne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

FC Bayern München - Benfica Lissabon

ich war noch bei bei einem CL-Spiel

juhe
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Mein Kollege ist der totale FCB-Fan dem ich gerne eine Freude machen würde - und ich möchte endlich mal in die Allianz-Arena...

Wäre cool, wenn ich geweinnen würde! Danke!

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 17 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

marc_roemer schrieb:

Hallo, liebes Sky-Team !

Bayern München - Benfica Lissabon . Der Freund ist leider sehr arm, kann sich kein Sky leisten und muss immer illegal über Stream gucken. Ich möchte ihm jetzt mal etwas Abwechslung verschaffen.

das ist doch nicht dein ernst oder????

das dein freund sehr arm ist,ist nicht schön aber es gibt auch mittel und wege

aber das er deswegen SKY illegal über steam schaut und du es hier noch erzählst ist der knaller.

wenn du deinem freund etwas gutes tun willst,dann gehe mit ihm zu div ämtern damit dein kumpel wieder etwas zu essen hat.denn auch wenn man wenig geld hat ,muß man in deutschland nicht verhungern.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 18 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Wertes sky-Team,

ich möchte unbedingt die Karten für die Schlauchboot-Arena gewinnen, da es mir nur so möglich ist, persönlich mit Herrn Uli Hoeness ins Gespräch zu kommen. Ich werde in voller Eintracht-Kutte dem Spiel beiwohnen und Herrn Hoeness deutlich verklickern, dass er die erneute Schwächung eines Bundesliga-Vereins, durch die Abwerbung von Spielern i. d. F. Rebic und Jociv von der Frankfurter Eintracht, zu unterlassen hat, andernfalls verkauft seine Firma demnächst "Blutwurst".

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 19 von 52
2.314 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Ich würde gerne nach München fahren und als VIP dann auch mit dem Uli ein paar Worte wechseln und "seine" Würstl essen....

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 20 von 52
2.315 Ansichten

Re: UCL Gewinnspiel - VIP Tickets für FCB & TSG

Das will ich miterleben

Bekomme ich dann deine zweite Karte.

Antworten