Antworten

Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 1 von 14
1.869 Ansichten

Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Gestern beim Spiel S04-BVB wurde Werbung gezeigt obwohl das Spiel lief. Gibt es da eine Erklärung für.

Werbung in der Pause oder davor oder danach lasse ich durchgehen. Aber als die Werbung in der Pause liefe wurde erst zum Spiel geschaltet als das Spiel schon lief. Da die Uhr komischer Weise auch erst sehr viel Später eingeblendet wurde vermute ich mal es was ganz schön lange. Sowas geht gar nicht!

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 14
1.855 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Gab es sowas in der letzten Saison nicht auch schonmal? Glaube das war beim Topspiel Bayern-BVB... War damals "nur" ein Versehen, das gleiche wird man diesmal auch wieder sagen... 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 14
1.843 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

"Gab es sowas in der letzten Saison nicht auch schonmal? "

 

Da war es ja mitten im Spiel, hier war die Werbung in der Pause etwas zu lange,

so dass das Spiel schon angepfiffen war..

Das gibt es öfters, wenn der Schiedsrichter "zu früh" anpfeift😃

Da beendet Sky halt nicht einfach die Werbung sondern schaltet einige Sekunden später zum Spiel.

 

Ob man das jetzt als Werbung während des Spiels bezeichnen kann, wie in der Überschrift des Beitrags,

keine Ahnung auf jeden Fall gab es das schon öfters.

 

Denke nicht, dass es eine gezielte Aktion war, sondern das Zeitmanagement ab und an nicht passt.

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 4 von 14
1.835 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Ändert aber doch nichts daran das man, wie von dir als alter Sky-Versteher auch schon angedeutet, sagen wird das es "nur" ein Versehen war...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 14
1.832 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Was hat das mit Sky Versteher zu tun?

 

Das sich hier ein User meldet, der es bemerkt/den es gestört hat, sagt doch schon alles.

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 14
1.827 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

"sagen wird das es "nur" ein Versehen war..."

 

Ja, was soll man den sonst sagen?

 

Egal, was als Erklärung kommt, manch Sky nicht Versteher werden wieder etwas hineininterpretieren,

von wegen Masche, geplant, der Untergang kommt, Anfang vom Ende, 100.000ende werden jetzt kündigen,

Sonderkündigungsrecht,

usw.😃

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 7 von 14
1.816 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Na klar... 😄

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 8 von 14
1.799 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

"Das gibt es öfters, wenn der Schiedsrichter "zu früh" anpfeift

 

Da beendet Sky halt nicht einfach die Werbung sondern schaltet einige Sekunden später zum Spiel.

 

Ob man das jetzt als Werbung während des Spiels bezeichnen kann, wie in der Überschrift des Beitrags,

keine Ahnung auf jeden Fall gab es das schon öfters.

 

Denke nicht, dass es eine gezielte Aktion war, sondern das Zeitmanagement ab und an nicht passt."

Zitat Ende.

 

Lieber Sky-Verteidiger Herbi,

nicht der Schiedsrichter pfeift zu früh an, sondern Sky schafft es nicht, die Werbung rechtzeitig zu beenden!

Leider gab es das schon öfters, wie du selbst schreibst!

Du hast vielleicht keine Ahnung, aber wenn das Spiel bereits läuft und man bei Sky immer noch Werbung sieht,

ist es sehr wohl Werbung während des Spiels. Was denn sonst?

Klar war es keine gezielte Aktion, denn dazu müsste man ja das "Zeitmanagement" im Griff haben, was aber

in keinster Weise der Fall ist!

Wahrscheinlich waren die Typen von Sky nur einfach zu blöd, um zu bemerken, dass das Spiel bereits wieder lief.

Das wird aber, wie du geschrieben hast, keine Massenhysterie oder Kündigungswellen auslösen. Es ist einfach nur mal wieder sehr Skylike, dass die nicht einmal die Werbepausen auf die Reihe kriegen!

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 9 von 14
1.784 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Kommt halt vor wenn ein Schiri anpfeift bevor es der Fa. Sky recht ist

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 14
1.781 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Ach Didi, dass Du als Sky Chef Hader auf diesen skandalösen Fall wieder aufspringen musst,

ist doch klar😃

 

Mir hat gerade eine PN erreicht, dass in einem anderen Forum meine ungeheuerliche

Äußerung zum Thema wurde, naja, wenn man sonst keine Themen hat außer herbi100😅

Macht mich richtig stolz, kannst Du dort ausrichten😎😎

 

Aber warum müssen dann immer diese Kraftausdrücke  (Typen zu blöd) sein.

Evtl. war es Sky einfach egal.

Warum war es Ihnen egal?

Weil es 99,9 Prozent der Kunden nicht interessiert

(ich sehe jetzt keine Entrüstungs Welle, außer man bezeichnet Dich als Welle❤️)

und sich mehr "Nichtkunden" darüber aufregen, als Kunden.😋

 

Aber von mir aus, war es Werbung während des Spiels,

evtl. hat wegen der zu erwartenden Zeitumstellung ein Mitarbeiter zu früh etwas an der Uhr gedreht.

 

Auch schönen Sonntag

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 11 von 14
1.749 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Zitat 100er: "Sky Chef Hader"

 

Was soll das denn bitte sein?

 

 

 

Zitat 100er: "Mir hat gerade eine PN erreicht"

 

Das ist aber schön für dir!

 

 

Alter was für ein Geschwurbel, wieder zu viel Ramazzotti?

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 14
1.724 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

sky pokert hoch - wenn dadurch demnächst ein Tor verpasst wird, gibts einen ausgewachsenen *****storm. Die Begründung : einmaliges Versehen wird dann nicht ziehen.

 

Nervig sind auch diese Einblendtafeln. Irgendwann gibts das Spiel nur noch in mini, weil rundherum diverse Werbung laufen "muss".

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 13 von 14
1.673 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Anmerkung :  die  **** sind diesmal NICHT von mir 😇 😁

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 867
Post 14 von 14
1.649 Ansichten

Betreff: Werbung WÄHREND des Spiels S04-BVB!!

Ich finde es total nervig wenn der Kommentator mitten im Spiel plötzlich Eigenwerbung für irgendwelche Skysachen macht oder diese L-Werbung, geht mir schon seit langem auf den Sack. Aber das interessiert Sky relativ wenig. Gegen Werbung in der Pause oder vor und nach dem Spiel sage ich ja noch nicht mal was, aber wenn sie wenigstens während dem Spiel auf Werbeeinblendungen oder Werbedurchsagen verzichten würden. Was waren das noch Zeiten, als Pay-TV bedeutete das es gar keine Werbeunterbrechungen geben wird. 

 

Antworten