Antworten

Tennis im Abo

Foinz
Special Effects
Post 1 von 5
111 Ansichten

Tennis im Abo

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. 

Meine Frau möchte möglichst viel Tennis schauen, daher stehen wir vor der Wahl zwischen WOW Sport und Sky Sport.

Wir haben weder Satellit noch Kabel bei uns, d.h. es kommt nur Streaming in Frage. Wir hatten letztes Jahr Sky komplett mit der IPTV Mini Box, dort konnten wir allerdings nicht verschiedene Courts auswählen, was soweit ich weiß bei sky q mit richtigen Receiver ging.

Ist das heute mit der neuen Sky Stream Box genauso,? Wenigstens gibt's dann ja auch endlich Time Shift?!

Bei WOW Sport ist es möglich zwischen verschiedenen Courts zu wechseln?

Gibt es Tennis-inhaltlich Unterschiede? Wir brauchen nur die Spiele, keine Dokus, etc. Deutsche Beteiligung ist auch Nebensache, Hauptsache man kann einzelne Spiele anwählen und nicht nur das Zverev Spiel sehen..

WOW Sport kostet 25€, Sky Sport ebenfalls, wobei da noch 1Jahr discovery+ dabei ist und halt die sky stream, daher tendiere ich zu sky. Bei Tennis TV gibt's nur die ATP der Männer, was als Notlösung ginge, wenn da alles gut klappen würde.

Was könntet ihr mir empfehlen? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
64 Ansichten

Betreff: Tennis im Abo

Foinz
Special Effects
Post 3 von 5
28 Ansichten

Danke für die Antwort,

kann denn jemand bestätigen, dass es bei Sky Stream/ Sky go jetzt auch einzelne Courts/Spiele zum Auswählen gibt?

miika
Regie
Post 4 von 5
16 Ansichten

Es schauen nicht viele Tennis über Sky Stream wie es aussieht.

Das wird dann e. ModeratorIn beantworten können.

Nadine
Moderator
Post 5 von 5
11 Ansichten

Re: Betreff: Tennis im Abo

Hi @Foinz

eine Übersicht aller verfügbaren Courts und Matches gibt es auf Sky Q und auf WOW. Die zusätzlichen Tennismatches und Courts stehen Sky Q Kunden über die Sky Q IPTV/ Sky Stream Box aktuell noch nicht zur Verfügung. Wir arbeiten aber an einer Lösung. Bis dahin siehst du über die linearen Channels (u.a. Sky Sport Tennis) immer die besten Spiele des Tages.

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten