04.04.2019 14:01
bridget8888 schrieb:
es gibt inzwischen einigeTests mt kritischen Anmerkungen, es gibt kritische blogbeiträge und die Blöd wartet nur auf den nächsten Serverausfall - das ist doch schon etwas in Anbetracht der Werbeetatmacht von sky.
DAS ist ja auch richtig und wichtig ... gemeint sind Tests und Kritik ...
Nur die Leute mit ihrer überspitzten Entrüstungshaltung ... das ist meist heisse Luft
04.04.2019 14:09
*hihi*
04.04.2019 18:29
Auf folgendem Link siehst du die Telefonnummern der Sky-Presseabteilung:
Ihr Presse-Ansprechpartner im Unternehmen
Ruf dort mal an und beschwer dich. Die vorsätzlichen kriminellen Machenschaften müssen ein Ende haben.
Bei mir haben Sie am Servicetelefon nach Eingabe der Kundennummer die Wartezeit auf 30 Minuten gesetzt. Das ist der Stil von Sky.
04.04.2019 18:31
Wenn dir kein Moderator in deinem Thread helfen will, schreib einfach einen an, der online ist.