Antworten

Sport auf Sky mit Englischem Kommentar

Skyfan100
Tiertrainer
Post 1 von 33
1.815 Ansichten

Sport auf Sky mit Englischem Kommentar

Hallo zusammen, ich bin Neu hier. 

Ich habe seit Oktober Sky, womit ich sehr zufrieden bin. Besonders mag ich den Englischen Originalkommentar. Das Deutsche mag ich einfach nicht. Mir gefällt es, dass man zum Beispiel die NHL, Golf oder die Premierleague im Originalkommentar hören kann. 

Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich doch noch:

1: Formel 1 im Englischen Originalton,

2: Tennis, ATP-Tour zusätzlich mit Englischem Originalton.

Kommt eigentlich der Originalkommentar der Premierleague immer von Sky Sports? Wie gefällt euch die Auswahl einer 2. Tonspur?

Vielen Dank im Vorraus. 

Alle Antworten
Antworten
DeepakN
Geräuschemacher
Post 2 von 33
1.759 Ansichten

Betreff: Sport auf Sky mit Englischem Kommentar

Hallo,

mir ist auch aufgefallen, dass der SKY DE Englisch-Kommentar für die Premier League anders ist als der SKY UK Englisch-Kommentar. Zum Beispiel war das Spiel zwischen Tottenham und Liverpool auf Sky UK mit Gary Neville als Kommentator, aber auf Sky DE war er nicht dabei.

miika
Regie
Post 3 von 33
1.756 Ansichten

Denselben  Post in verschiedene Threads kopieren, ist in Foren nicht gerne gesehen @DeepakN 

Abgesehen davon, ist das hier nicht das passende Thema. Dein Thread war schon die passende Stelle für dein Anliegen 🙂

Skyfan100
Tiertrainer
Post 4 von 33
1.653 Ansichten

War denn mein Post flasch, oder nicht?

miika
Regie
Post 5 von 33
1.650 Ansichten

@Skyfan100alles ok. Es scheint, dass die ModeratorInnen dein Anliegen übersehen haben. Oder es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden? Es wird sich bestimmt noch ein:e Mod hier melden 🙂

Skyfan100
Tiertrainer
Post 6 von 33
1.551 Ansichten

Kann es nicht auch sein, dass der Kommentar auf der 2. Tonspur bei PL-Spielen vom Worldfeed kommt, oder kommt der von Sky Sports? 

Ebenso wäre es cool, wenn bei Bundesligaspielen ab der kommenden Saison auf der 2. Tonspur der Worldfeed laufen würde.

Skyfan100
Tiertrainer
Post 7 von 33
1.510 Ansichten

Hallo, Stimmt es, dass man bei Sky Go auch den Originalkommentar einstellen kann?

Skyfan100
Tiertrainer
Post 8 von 33
1.036 Ansichten

Hallo, war das Gestern Markus Götz beim Tennis aus Rotterdam? Und wer hat letzte Woche aus Montpellier kommentiert? 

Außerdem fan ich die 2. Bundesligakonferenz vom vergangenen Sonntag mega: Evers, Küpper und Götz.

Golfer2
Geräuschemacher
Post 9 von 33
942 Ansichten

Hallo zusammen, ich habe Sky abonniert, weil ich als Golffan die deutschen Kommentare in den PGA Turnieren schätze und daraus viele interessante  Informationen erhalte. Es gibt auch in Deutschland immer noch Menschen, die auch in ihrer Heimatsprache die Kommentare genießen wollen. Dafür bezahle ich viel Geld an Sky und im Zweifelsfall bezahlt auch Sky viel Geld an die deutschen Kommentatoren. 

Skyfan100
Tiertrainer
Post 10 von 33
929 Ansichten

Wen magst du denn von den Deutschen Kommentatoren am liebsten?

Sandersdorf
Tontechniker
Post 11 von 33
881 Ansichten

Hallöle!@Skyfan100 ich finde Adrian Grosser bei Golf ️ am besten sowie Florian Fritsch .Sie sind  mit vollem Einsatz dabei. LG Sandersdorf hoffe konnte helfen 

Skyfan100
Tiertrainer
Post 12 von 33
870 Ansichten

Bei Adrian Grosser schlafe ich ein, tut mir leid, den mag ich nicht. Gregor Biernath ist klasse. Und halt der Englische Kommentar. Beim Fußball mag ich unter anderem Markus Götz, Hansi Küpper, Roland Evers oder auch Jonas Friedrich.

Hofstage
Tiertrainer
Post 13 von 33
815 Ansichten

Adrian Grosser

Hofstage
Tiertrainer
Post 14 von 33
814 Ansichten

Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum man weit über die Primetime mit englischen Kommemtatoren abgespeist wird. Warum gibt es keinen deutschen Kommentar zwischen 19 und 22 Uhr. Später kann man ja durchaus wieder auf den Originalkommentar wechseln.

miika
Regie
Post 15 von 33
810 Ansichten

Sky gibt bei Golf für die letzten drei Stunden Geld für deutschen Kommentar aus. Durch die Zeitverschiebung oft der späte Abend oder morgens. Die Übertragungszeit davor ist Bonus, deshalb O-Ton.

Golfer2
Geräuschemacher
Post 16 von 33
730 Ansichten

Auch ich mag Florian Fritsch, zumal ich ihn auch in der Zeit kennenlernen durfte, als er Trainerstunden im Golfclub gegeben hat. 

miika
Regie
Post 17 von 33
721 Ansichten

Höre Florian gerne zu. Schon seit seinen Reisevideos 🙂 Ist als Spieler immer per Auto zu den Turnieren, wollte nicht fliegen und hat dann von unterwegs berichtet.

Skyfan100
Tiertrainer
Post 18 von 33
622 Ansichten

Kommt der Kommentar beim Golf von Sky UK? Von den Kommentatoren liegt die Vermutung nahe. 

Finde es auch gut, dass die WTA Tour überwiegend auf Englisch läuft. 

miika
Regie
Post 19 von 33
618 Ansichten

Ja. Und auch das Weltbild für alle ist von Sky UK. Deshalb so wenig Kontinentalpros im Bild.

Skyfan100
Tiertrainer
Post 20 von 33
528 Ansichten

Schade, dass nicht so viel Englischer Kommentar von den ATP-Turnieren auf Sky kommt. Oder halt Formel 1 mit den Herren Croft und Brandle, wenigstens auf der 2. Tonspur zur Neuen Saison wär geil.

Antworten