Antworten

Sport (Handball) on demand

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
193 Ansichten

Sport (Handball) on demand

Hallo zusammen!

Ich würde gern möglichst günstig die DKB-Bundesliga sehen. Allerdings on demand, nicht nur live. Ich brauche keinen Schnickschnack oder Filme oder Fußball oder sonstwas. Ich will nur wann ich will auf meinem Laptop die Spiele dieser Saison gucken. Was muss ich dazu buchen und gibt es das überhaupt?

Viele Grüße

Taladien

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 8
45 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
45 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Leider nicht. Kuerze Vieos und Zusammenfassungen bekomme ich ja überall. Ich möchte gern die kompletten Spiele sehen.

Regie
Posts: 4,701
Post 4 von 8
45 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

On demand ? Also nicht live, sondern später auf Abruf ?

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 8
45 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Früher gab es über Sky Go die Wiederholungen, aktuell nicht, soll "mal" wieder kommen.

Unbenannt.JPG

Dann wäre das Sport-Paket richtig dafür:

Unbenannt.JPG

Vielleicht hat noch jemand eine Idee....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
45 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Ja

Regie
Posts: 4,701
Post 7 von 8
45 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Dann sehe ich keine Möglichkeit.

Kulissenbauer
Posts: 70
Post 8 von 8
45 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

falls du Telekom Kunde bist und keinen Wert auf die Interviews legst, hilft dir das evtl. weiter

https://www.telekom.de/entertainment/sport

Antworten