Antworten

Sport (Handball) on demand

taladien
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.421 Ansichten

Sport (Handball) on demand

Hallo zusammen!

Ich würde gern möglichst günstig die DKB-Bundesliga sehen. Allerdings on demand, nicht nur live. Ich brauche keinen Schnickschnack oder Filme oder Fußball oder sonstwas. Ich will nur wann ich will auf meinem Laptop die Spiele dieser Saison gucken. Was muss ich dazu buchen und gibt es das überhaupt?

Viele Grüße

Taladien

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
1.273 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

taladien
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.274 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Leider nicht. Kuerze Vieos und Zusammenfassungen bekomme ich ja überall. Ich möchte gern die kompletten Spiele sehen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 10
1.274 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

On demand ? Also nicht live, sondern später auf Abruf ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.274 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Früher gab es über Sky Go die Wiederholungen, aktuell nicht, soll "mal" wieder kommen.

Unbenannt.JPG

Dann wäre das Sport-Paket richtig dafür:

Unbenannt.JPG

Vielleicht hat noch jemand eine Idee....

taladien
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
1.275 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Ja

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 10
1.275 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

Dann sehe ich keine Möglichkeit.

mountie
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 8 von 10
1.275 Ansichten

Re: Sport (Handball) on demand

falls du Telekom Kunde bist und keinen Wert auf die Interviews legst, hilft dir das evtl. weiter

https://www.telekom.de/entertainment/sport

mgens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.181 Ansichten

Betreff: Sport (Handball) on demand

Gibt es zu diesem Thema mittlerweile eine Lösung? Ich schaue im Schwerpunkt Handball und seit der Abschaffung der Option über sky go geht nix.

MfG

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 10 von 10
1.171 Ansichten

Betreff: Sport (Handball) on demand

Hallo mgens,
zu dem Thema gibt es leider keine Neuigkeiten bisher, sorry.
Viele Grüße, Oliver
Antworten