Antworten

Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

Harald-Elke-Tim
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
558 Ansichten

Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

Hallo

Ich habe das 1 Monat kostenlose Sport Digital Fussball Paket aboniert . Wie kann ich dies über meinen Sky Q Receiver empfangen ?

Sendersuchlauf durchgeführt , aber auf Senderplatz 241 , wie im Internet beschrieben steht dieser Sender nicht .

Kann Ich nur über DAZN schauen oder ist es möglich die Sendertabelle zuaktualisieren ?

Danke im vorraus

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 2 von 7
550 Ansichten

Re: Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

Hallo @Harald-Elke-Tim

 

worüber empfängst du dein Programm, Kabel oder Satellit?

 

VG,

Christina

Harald-Elke-Tim
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
530 Ansichten

Re: Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

Empfange TV über Kabel

christina
Moderator
Posts: 3,374
Post 4 von 7
527 Ansichten

Re: Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

Unter https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/trendsports-bei-sky findest du alle Informationen dazu. 

 

Unter anderem findest du dort die Voraussetzung, dass der Empfang über Satellit bezogen wird. Über Kabel können wir es leider nicht anbieten.

 

VG,

Christina

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,099
Post 5 von 7
518 Ansichten

Re: Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

Wenn du das im Kabel zum Beispiel bei Vodafone gebucht hast schau Mal bei den Sendern über 1000, vielleicht findet er sich dort.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 6 von 7
487 Ansichten

Re: Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

@bastel90  Nein, bei VF gibts den nur über VF Pay TV.

Er sollte aber über die SkyQ App oder innerhalb der DAZN App funktionieren, wenn entsprechendes gebucht wurde.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,099
Post 7 von 7
474 Ansichten

Re: Sport Digital Fussball Empfang ? Sendertabelle 241 ?

@berlin69er So wie ich das verstanden habe hat er über seinen Kabelanbieter (tippe auf Vodafone)  Sportdigital Fußball gebucht und da kann es durchaus sein dass der Sender auf einem anderen Kanalplatz (auch über 1000 zu finden ist). 

Antworten