Antworten

Echt jetzt? Sinnlos Doppel statt Medwedev-Rune ????

ElChris123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
517 Ansichten

Echt jetzt? Sinnlos Doppel statt Medwedev-Rune ????

Was bitte fällt euren Regisseuren ein? Super spannende top Partie in Monte - Rune gewinnt den ersten Satz, und ihr unterbrecht die Übertragung eines Singles zweier top 10 Spieler für irgendein 0815 Dopperl, nur weil dort ein Deutscher drinnensteht? Und das auf den Kanälen Sky-Sport-AUSTRIA 1 und 2 ???? 

Das interessiert hierzulande genau niemanden - und wenn ihr das schon übertragen müsst, dann wenigstens nur auf einem der Kanäle, und nicht auf beiden!!!! Wofür zahlt man für den Sportkanal teures Geld um dann derartiges vorgesetzt zu bekommen? 

 

Eine derartige Arroganz den Sehern gegenüber ist mir schon Jahrelang nicht mehr untergekommen - eigenlich ein Grund das Abo sofort zu kündigen ..... 

Alle Antworten
Antworten
Mani1
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 6
511 Ansichten

Betreff: Echt jetzt? Sinnlos Doppel statt Medwedev-Rune ????

Hoffentlich bleiben die US Open bei Discovery Plus-

Null Werbung und alle Spiele kann man sehen.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 3 von 6
490 Ansichten

Betreff: Echt jetzt? Sinnlos Doppel statt Medwedev-Rune ????

Die Regisseure der Tennis und Golf Übertragungen kommen direkt aus der Quereinsteiger Praktikantenschule! 😜

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 4 von 6
437 Ansichten

Betreff: Echt jetzt? Sinnlos Doppel statt Medwedev-Rune ????

@cabanossi51 

So wirkt es manchmal.

 

Was glaubt ihr, was ich mir bei Sky schon den Mund fusslig geredet habe, dass sie zwei bis drei große Courts einfach im originalen Feed auf ein paar freien Sendern zeigen sollen und gut. Wenn da nochmal Medvedev - Rune extra gelaufen wäre, wäre es ja kein Problem, in der Konferenz dann das Doppel zu zeigen. Dann könnte man ja wie bei den Eurosport360-Kanälen damals auf den jeweiligen Sender ausweichen, wo das Match in voller Länge läuft. Aber ich hab es aufgegeben mittlerweile.

ElChris123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
413 Ansichten

Betreff: Echt jetzt? Sinnlos Doppel statt Medwedev-Rune ????

Die Konsequenz ist in der Tat eigentlich nur das Abo zu kündigen. 

 

Mein Grund für das Sky Sport Abo ist zu 99% Tennis - alles andere ist halt dabei, interessiert mich halt am Rande. 

 

Und wenn man dann statt einer spannenden Top-10 Partie ein "wir müssen ja die Deutschen zeigen" Doppel vorgesetzt bekommt, .... selbst der Regisseur sollte eigentlich wissen wie er sich dann fühlt wäre er in dieser Situation. Totale Verarschung ist dafür eigentlich der einzige passende Begriff. 

 

Wäre das Deutsches Saats-TV, hätte ich dafür ja noch ansatzweise Verständniss (wobei die sich interessanter Weise so etwas nicht leisten würden) ... aber das ist ein Bezahlsender ... und im Titel der Übertragung steht "Spiel des Tages" ... und das wird für ein x-beliebiges Doppel unterbrochen, und bei 4:4 erst wieder fortgesetzt?  
Eigentlich sollte der Verantwortliche für so eine "Leistung" fristlos gekündigt werden ... 

 

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 6 von 6
392 Ansichten

Betreff: Echt jetzt? Sinnlos Doppel statt Medwedev-Rune ????

Du kriegst ja von den Verantwortlichen bei Sky ganz offen gesagt, dass du dir TennisTV holen sollst, wenn du was Bestimmtes sehen willst, weil du da bei Sky keinen Anspruch drauf hast. Wird die auch herzlich wenig interessieren, wenn du das machst.

 

Ich hab wie gesagt ja mehrfach gesagt, sie sollen einfach die freien Sportkanäle nutzen, um die einzelnen Courts nochmal extra zu zeigen und auch explizit gesagt, man soll doch wenigstens den englisch kommentierten Center-Court-Feed nochmal extra zeigen, dass man wenigstens die Center-Court-Partien ungeachtet der eigenen Übertragung auf jeden Fall in voller Länge sehen kann, wenn man will. Dann wäre das gestern auch kein Problem gewesen. Aber wird nicht gemacht, weil es heißt "Schaut eh kaum jemand an". Beklagen sich zwar überall auf Twitter und verschiedenen Foren die Leute. Aber das wird halt als Minderheitsmeinung von ein paar Freaks abgetan, die eh nicht mehrheitsfähig ist.

 

Wird dir später wohl wieder passieren, dass dann Sinner vs. Rune mit dem Doppel gemischt werden wird, da das heute nicht mal im Stream läuft.

Antworten