Antworten

Skyjahresticket supersport für 19,99 euro nicht buchbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mathias62
Geräuschemacher
Post 1 von 4
718 Ansichten

Hallo, ich versuche das Weihnachtsangebot für Sky supersport fur 20 euro zu bucheb, aber es erscheint nicht reduziert in der Bestellauswahl. Dort gibt es bei Sport nur die regulären Angebote. 

Was muss ich machen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 4 von 4
678 Ansichten

Betreff: Skyjahresticket supersport für 19,99 euro nicht buchbar

@Andreeeeasschau dir das doch bitte an. Diese winzigen Sterne sind eine Zumutung. Was hat Sky von dem Ärger, der durch diese Finten verursacht wird. Einfach oben hinschreiben. Oder noch besser, das Angebot für alle öffnen. Für das Gebotene noch teuer genug.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
715 Ansichten

@Mathias62 

hattest du denn schon ein Ticket-Abo??

ist nur für Neukunden...

entweder alten Account löschen, oder mit anderer Mail bzw. auf den Partner buchen....

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
685 Ansichten

Hallo @Mathias62,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ist es ein Angebot, dass du auf skyticket.de gesehen hast. Dort gibt es nur Angebote für Neukunden. Das kann man dem einblendbaren Rechtstext am unteren Rand der Angebotsseite entnehmen.

Oder ist es ein Angebot, dass du von uns per E-Mail zugesendet bekommen hast? In diesem Fall solltest du es buchen können.

Falls letzteres und nur dann, kann ich dir helfen. Schick mir in diesem Fall bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 4 von 4
679 Ansichten

@Andreeeeasschau dir das doch bitte an. Diese winzigen Sterne sind eine Zumutung. Was hat Sky von dem Ärger, der durch diese Finten verursacht wird. Einfach oben hinschreiben. Oder noch besser, das Angebot für alle öffnen. Für das Gebotene noch teuer genug.

Antworten