Antworten

Sky und Serie A?

tommylee18
Beleuchter
Posts: 115
Post 1 von 3
489 Ansichten

Sky und Serie A?

Hallo nun steht ja immer noch die Bestätigung der Serie A an oder hat Sky sich noch nicht das ok ? nächsten Woche wert ja der neue skyQ stream Box vorgestellt,des Weiteren neue Apps wie Apple TV , Magenta , usw aber zurück zum Gespenst Serie A warum solange warten! Die Werbung fürs Sport packe gibts ja schon !😏der beste Fußball Premier Liga bekommt Zuwachs die Serie A des Europameister alle Spiele und  UHD !

das kann ja nur noch Tage dauern oder wo sind die Informationen von den Insider ?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,553
Post 2 von 3
347 Ansichten

Betreff: Sky und Serie A?


@tommylee18  schrieb:

Hallo nun steht ja immer noch die Bestätigung der Serie A an oder hat Sky sich noch nicht das ok ?


Du kannst sie sehen, wenn du ein Abo bei DAZN hast, welches man auch bei Sky dazu buchen kann. Siehe auch folgenden Bericht im Internet:

 

Gruß, Sonic28

bastel90
Maskenbildner
Posts: 462
Post 3 von 3
335 Ansichten

Betreff: Sky und Serie A?

@sonic28

 

Das betrifft aber nur DAZN in Italien bei uns in Deutschland steht immer noch die Entscheidung für die Serie A aus.

 

 

Antworten