Antworten

Österreichische Bundesliga und Eishockey

TinoK
Special Effects
Posts: 1
Post 1 von 1
243 Ansichten

Österreichische Bundesliga und Eishockey

Nachdem Skysportaustria bei Vodafone, Sky Ticket und weiteren Anbietern aus dem Paket genommen wurde, mein Frage dazu:

Wo kann ich bitte die Spiele aus der Österreichischen Bundesliga oder Eishockey aus Österreich verfolgen?

 

Sky hat die Rechte der Liga für den weltweiten Vertrieb eingekauft aber zu sehen bekomme ich nichts. Sehr schade. 

Wäre es nicht möglich wenigstens pro Spieltag ein Spiel vom Fußball und Eishockey auf Skysport zu zeigen? 

Beispiel Eishockey, Freitag Abend. Da läuft nicht so viel Sport auf sky. Einfach 1 zu 1 auf z.B. skysport 3 oder 4 übernehmen und fertig. 

Das kann doch nicht viel kosten bzw Arbeit machen?

Antworten
Antworten