Antworten

Sky sport F1

Elke5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.032 Ansichten

Sky sport F1

Schönen guten morgen ich habe den normalen sky reciver und habe schon zwei Sender Suchläufe gestartet und finde den sky Sport F1 Sender nicht, weis vielleicht jemand wieso.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 8
982 Ansichten

Betreff: Sky sport F1

Dazu bräuchte man folgende Angaben.😉

Deine Empfangsart und bei  Kabel den Anbieter...😁

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 8
970 Ansichten

Betreff: Sky sport F1

Und am besten noch die Anzahl der gefundenen Sender😊

JohnnyMauser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
949 Ansichten

Betreff: Sky sport F1

Hallo,

ich war davon ausgegangen, dass ich parrallel neben dem nornalen Empfang des Rennens über SkyQ auch den Onboard-channel über die SportApp nutzen kann und dort am Tablett dann auch Zugriff auf alle 20 Fahrer habe. Ich kann bei der App aber nur den Pitline-Channel u ein einen Fahrer onboard sehen. Kann da keine Fahrer wechseln.

 

War das einigermaßen verständlich? Bin ich von falschen Tatsachen ausgegangen u die verschiedenen Cams sehe ich nur über den Receiver? Würde mich über Hilfe freuen.

Elke5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
945 Ansichten

Betreff: Sky sport F1

Die Empfangsart ist Satellit und er findet über 800 Fernsehsender aber den mir fehlen auch Zahlen der springt von 200 auf 211 da fehlen 10 sender in dem Sinne 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 6 von 8
929 Ansichten

Betreff: Sky sport F1


@Elke5  schrieb:

Die Empfangsart ist Satellit und er findet über 800 Fernsehsender


Wenn der Sky Q Sat-Receiver einen Sendersuchlauf gemacht hat, dann zeigt er am Ende, wenn das Wort Fortsetzen eingeblendet wird, an, dass er

 

  • 988  TV-Sender
  • 153  Radiosender

gefunden hat

 

 


@Elke5  schrieb:

aber den mir fehlen auch Zahlen der springt von 200 auf 211 da fehlen 10 sender in dem Sinne 


Wenn der Sky Q Sat-Receiver von Programmplatz 200 auf Programmplatz 211 springt, dann fehlen keine 10 Sender, weil es nicht so viele sind. Es gibt auf

 

  • Programmplatz 201 den "Sky Sport F1 HD"-Sender
  • Programmplatz 202 den "Sky Sport UHD"-Sender
  • Programmplatz 210 den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender

Mehr fehlt nicht, denn die Programmplätze 203 bis 209 gibt es nicht.

 

Gruß, Sonic28

Elke5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
857 Ansichten

Betreff: Sky sport F1

Das Problem ist ich habe keinen sky Q 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 8 von 8
853 Ansichten

Betreff: Sky sport F1


@Elke5  schrieb:

Das Problem ist ich habe keinen sky Q 


Dann meinst du sicherlich den altbewährten Sky+ Sat-Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte)? Wenn Ja, dann sage ich dir, dass bei dir zwischen dem Programmplatz 200 und dem Programmplatz 211 nur ein Sender fehlt, nämlich auf

 

  • Programmplatz 201 der "Sky Sport F1 HD"-Sender

denn die beiden sportlichen UHD Sender, die es beim Sky Q Sat-Receiver gibt, gibt es beim altbewährten Sky+ Sat-Receiver nicht, da dieses Gerät mit UHD nichts anfangen kann. Heißt also, dass die Programmplätze 202 bis 210 bei dir nicht vorhanden sind, weil dort mangels UHD kein Sender aufgeschaltet ist.

 

Gruß, Sonic28

Antworten