09.04.2019 21:51
Hallo,
ich habe seit meiner Verlängerung vor ca. einem Monat nicht mehr Sky go aufgerufen. Am Samstag wollte ich das Spitzenspiel in der Bundesliga schauen. Pustekuchen. Ich komme nicht mehr in den Anmeldebereich, soll laufend Sky go herunterladen und installieren. Alles andere kann ich nicht anklicken. Herunterlade und installieren erfolgt aber nicht zum Erfolg, es passiert nichts. Das Spitzenspiel habe ich versäumt und bereits jede Menge Zeit vergeudet. Langsam werde ich echt sauer....Was ist da los?
Für Eure Hilfe, für Tipps wäre ich super dankbar. Leider gibt es von Sky selbst ja keine Hilfe, außer evtl. über eine kostenpflichtige Hotline.
Schöne Grüße
Carsten5
09.04.2019 21:53
carsten5 schrieb:
Leider gibt es von Sky selbst ja keine Hilfe, außer evtl. über eine kostenpflichtige Hotline.
09.04.2019 21:56
Vorsicht, Kostenfalle. Auch hier könnte es ein paar Cents kosten, ich würde das nicht riskieren.
09.04.2019 21:56
Ist Sky Go in Deinem aktuellen Vertrag noch gelistet ? Wurde bei so einigen Verlängerungen nämlich einfach mal " vergessen " .
09.04.2019 21:58
Ich hab seit dem 18. schon mehrmals angerufen und hat nix gekostet.
09.04.2019 21:58
ja ist gelistet.
09.04.2019 22:00
dann rufe ich da wohl mal an...
09.04.2019 22:00
8-22 Uhr...
09.04.2019 22:03
hab ich auch gerade gemerkt :-). Zwei Minuten zu spät 😞