Antworten

Sky Ticket sport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wolfi62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.596 Ansichten

Sky Ticket sport

Sind über Sky Ticket Sport auch die kommenden Spiele im Viertelfinale, Halbfinale und Finale der Champions League zu empfangen oder benötigt es dafür ein Sky Supersport Ticket?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.590 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport


@Wolfi62  schrieb:

Sind über Sky Ticket Sport auch die kommenden Spiele im Viertelfinale, Halbfinale und Finale der Champions League zu empfangen oder benötigt es dafür ein Sky Supersport Ticket?


um die Einzelspiele zu schauen, musst du das Supersport-Ticket haben..

Konferenz reicht das Sport-Ticket

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.591 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport


@Wolfi62  schrieb:

Sind über Sky Ticket Sport auch die kommenden Spiele im Viertelfinale, Halbfinale und Finale der Champions League zu empfangen oder benötigt es dafür ein Sky Supersport Ticket?


um die Einzelspiele zu schauen, musst du das Supersport-Ticket haben..

Konferenz reicht das Sport-Ticket

Mario5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.551 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

Das leuchtet mir gerade nicht ein - nur weil die UEFA im Gegensatz zum letzten Jahr nunmehr die Viertelfinalspiele auf 4 anstatt auf 2 Tage verteilt ( weil eben auch die Rückspiele entfallen ), wodurch es natürlich auch keine Konferenz mehr gibt, hat sich das Angebot also verschlechert - ich zahle immer noch die 9,99 EURO, kann jetzt aber im Vergleich zum Vorjahr kein CL Viertelfinale mehr sehen und das noch zusätzlich zu dem Wegfall von diversen Liveevents durch Corona - schade, Sky ... wieder einmal eine schleichende Verschlechterung des Angebotes !   

miika
Regie
Posts: 25,273
Post 4 von 10
1.549 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

Bei den 2 parallelen Spielen wird hin- und hergeschaltet.

 

Das Sportticket ist KEIN Fußballticket. Es gibt mindestens noch Live Golf und  reichlich F1.

Mario5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
1.543 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

... aber es gibt doch im Viertelfinale gar keine zwei parallen Spiele ( also kann man doch auch nicht hin- und herschalten ) ... es findet vom 12.08. bis 15.08. jeden Abend ein Spiel statt und Euren Antworten folgend, kann ich die Viertelfinalspiele der CL nicht sehen, obwohl ja ursprünglich als Konferenz angesetzt und so ja auch im Sportticket verkauft ( "alle Konferenzen bis zum Viertelfinale inclusive" )  ... "schleichende Reduzierung des Angebotes" ohne zutun der Kunden und das ist einfach schade !   

Mario5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
1.540 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

... man hätte ja als Sky und mit Blick auf die Probleme der vergangenen Monate ( vorzeitige Beendigung der Handball Bundesliga etc. ) auch sagen können, ja - Konferenzen ab Viertelfinale sind coronabedingt weggefallen, aber wir stehen zu unserem Angebot und bieten innerhalb des Sporttickets natürlich das Viertelfinale der CL an ... es gäbe ja Alternativen 

 

miika
Regie
Posts: 25,273
Post 7 von 10
1.538 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

Es ist ein Sportticket. Das vor absehbarer Zeit kein F1 hatte. Hätte es mit F1 teurer werden sollen?

 

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline ruf dort an und frag, ob sie es dir auf das SST upgraden. Wenn du Glück hast : mit 5-10 EUR Aufpreis.

Mario5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
1.533 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

Alles gut - danke für Deine Antworten ... möchte jetzt auch keine "Sonderbehandlung" wegen 4 Viertelfinalspiele ... ich finde eben nur, dass man zu seinen Angeboten stehen sollte - wenn man schon das Viertelfinale preislich in das Sportticket einkalkuliert und es nun insgesamt sowieso schon weniger Spiele sind, dann wäre es  - denke ich - OK gewesen, es bei dem Angebot zu belassen, auch wenn die Konferenzen weggefallen sind ... Ich finde es einfach nicht gut, wenn sich Angebote im nachhinein reduzieren aber es gibt sicher auch Argumente dafür ( Formel 1 ist für mich persönlich keines, aber das Sportticket ist nun mal ein "Sammelsurium" unterschiedlicher Interessen ) ... für mich war klar, dass ich die CL bis zum VF schauen kann und das hat sich geändert, was ich ganz persönlich schade finde ...   

miika
Regie
Posts: 25,273
Post 9 von 10
1.528 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

Üerleg dir das doch mit dem Anruf - von heute ab gilt es genau bis zum Finale.

Luis1308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
1.413 Ansichten

Betreff: Sky Ticket sport

Hallo zusammen

wenn ich heute das Tagesticket für 15 Euro buche sind dann das andere Halbfinale und das Funale enthalten?

Antworten