Antworten

Nach Login-Problemen: Sky rät Kunden früher zur Champions League einzuschalten

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 1 von 6
910 Ansichten

Nach Login-Problemen: Sky rät Kunden früher zur Champions League einzuschalten

Hallo an alle,

 

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Dienstag (18. August 2020) gegen 13:08 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
888 Ansichten

Betreff: Nach Login-Problemen: Sky rät Kunden früher zur Champions League einzuschalten

Na wenigsten versuchen sie zu helfen und geben Tipps.😍😎

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 3 von 6
881 Ansichten

Betreff: Nach Login-Problemen: Sky rät Kunden früher zur Champions League einzuschalten

Der Tipp gilt eigentlich für jeden Anbieter, der live Sport über das Internet anbietet. 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 6
877 Ansichten

Betreff: Nach Login-Problemen: Sky rät Kunden früher zur Champions League einzuschalten


@bastel90  schrieb:

Der Tipp gilt eigentlich für jeden Anbieter, der live Sport über das Internet anbietet. 


Mir ist dabei aufgefallen, dass das bei DAZN nicht immer passt. Da ist angegeben, das die Live Übertragung des Fußballspiels gegen 20:45 Uhr beginnt. O.K.! Schalte ich halt ein oder zwei Minuten früher drauf. Und was muss ich sehen? Die Live Übertragung läuft schon einige Minuten. Deswegen hab ich bei einem anderen Fußballspiel, wo es auch hieß, das die Live Übertragung um 20:45 Uhr beginnt, bereits um 20:39 Uhr eingeschaltet. Und siehe da: Die Live Übertragung begann bereits um 20:40 Uhr.

 

Auch ist folgendes bei DAZN passiert: Ich wollte ein Spiel der Champions League ansehen, wo die Live Übertragung um 20:45 Uhr beginnen sollte. Deswegen hab ich gegen 20:39 Uhr eingeschaltet. Kann ja sein, dass DAZN wieder gegen 20:40 Uhr anfängt zu übertragen. O.K.! War noch das Standbild. Gegen 20:46 Uhr bzw. 20:47 Uhr wurde das ganze aufgeschaltet. Und was muss ich da sehen? DAZN hat mitten in eine Diskussion der beiden Moderatoren reingeschaltet. Kein Vorspann oder ähnliches. Heißt also, das die Moderatoren früher angefangen haben, als der Zuschauer zu sehen bekam.

 

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 5 von 6
856 Ansichten

Betreff: Nach Login-Problemen: Sky rät Kunden früher zur Champions League einzuschalten

In diesem Zusammenhang verstehe ich die Streaming Dienste nicht. Bin ich hier Exklusivanbieter, so muß ich mit großem Andrang rechnen und mich technisch darauf einstellen. Einerseits will z.B. Sky viele Tickets verkaufen, aber andererseits gibt man bereits erste Warnungen raus, weil der Andrang zu groß sein könnte. Verkaufe ich ein Produkt, so sollte dieses auch problemlos beim Kunden ankommen!

Gut, daß bei deutscher Beteilung im Finale, dieses auch vom ZDF übertragen werden wird. Ich weiß dann, wo ich

gucken werde. Und das auch noch ohne Werbung!

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 6 von 6
839 Ansichten

Betreff: Nach Login-Problemen: Sky rät Kunden früher zur Champions League einzuschalten

Hatte mir vor einem Jahr auch DAZN aufgeschaltet, da ist mir auch aufgefallen das viele Streams nicht direkt auf der Startseite erscheinen wenn sie Live gehen. Bin meist über die Stream Übersicht rein. 

Antworten