27.10.2020 20:34
Beantwortet Zur Antwort.
28.10.2020 10:54
Versuch mal ein anderes VPN. Das von Opera ist leicht zu erkennen und wird oft blockiert.
Werbeblocker sind nicht aktiv? Und auch kein Virenschutzprogramm aktiv außer dem, was von Apple auf dem PC ist?
27.10.2020 20:39
Prüf mal die IP? Ist es eine deutsche?
27.10.2020 20:41
Bin in einer Ferienwohnung in Bremerhaven, habe keine Zugriff auf den Router.
27.10.2020 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 20:49
Versuch es mal mit dem VPN, den Opera bietet. Vielleicht reicht das schon. Oder Windscribe. Beide reichen zum Surfen.
Hattest du die App so deinstalliert? Wichtig!
27.10.2020 20:59
Die VPN_Lösung hat die Anmeldeproblematik zunächst gelöst. Dann aber kam der
Fehlercode: OVP_00012 wieder.
Leider beißt sich hier anscheinend die Katze in den Schwanz.
27.10.2020 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 21:01
Hast du beide probiert?
Was war mt der IP?
27.10.2020 22:09
Die IP-Adresse lautet: 149.28.224.37
Fehler nach Deinstallation
27.10.2020 22:11
Die IP-Adresse lautet: 149.28.224.37
Fehler nach Deinstallation
28.10.2020 07:12
Laut google ist die IP aus den USA
28.10.2020 08:04
über den VBN-Button wird mir die Adresse: 77.1111.247.188. Wie kann ich in Google herausfinden, wo die Adresse vergeben ist?
28.10.2020 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 08:12
Einfach Adresse bei Google eingeben. 77.1111.247.188 mit einer 1 weniger gehört zu Opera. Mehr steht da nicht.
OK, gerade Russland gelesen 🙂
28.10.2020 08:11
Habe den Löschablauf nur bis zum Punkt 4 des ersten Teil durchführen können. Den Rest konnte ich nicht auf dem System finden. Ich gehe davon aus, dass SKY-Ticket und SKY-GO identisch sind?
28.10.2020 08:12
Das sind 2 völlig verschiedene Sachen. Auch 2 verschieden Abos
28.10.2020 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 08:32
Also doch VPN notwendig.
https://www.sonntagmorgen.com/vpn-anbieter-test/
https://de.vpnmentor.com/blog/die-besten-und-kostenlosen-sichersten-vpns-fuer-mac/
Sorry, es war schon spät 😞
Optimal wäre, dann mit einem Registryreinigungsprogramm weiterzumachen, damit Reste auch verschwinden.
28.10.2020 10:47
Ich glaube beim MAC gibt es das "Registryreinigungsprogramm" nicht. Man kann ggf. den Cache löschen, vielleicht bringt das etwas.
Ich habe die PIN zurück gesetzt und eine Anmeldung bis zur PW-Eingabe machen können. Dann sollte ich die Verifizierung per CAPTCHA machen, die Werte worden nicht angezeigt, noch war eine Sprachausgabe möglich.
Also die Eingabe-Maske funktiniert nicht richtig.
VPN ist derzeit bei der Anwendung aktiv!
28.10.2020 10:54
Versuch mal ein anderes VPN. Das von Opera ist leicht zu erkennen und wird oft blockiert.
Werbeblocker sind nicht aktiv? Und auch kein Virenschutzprogramm aktiv außer dem, was von Apple auf dem PC ist?
28.10.2020 10:56
Hast du schon mal in einem öffentliche WLAN probiert, ob es überhaupt funktioniert?
Wo hast du den Laptop gekauft?
Das Forum von Apple wäre noch eine Idee. Ticket mit Macbook ist hier kaum vertreten.
28.10.2020 14:58
Ich habe die Anwendung bereits mehrfach auf dem alten Macbook Pro sowie auf dem neuen ausführen können. Nur ist seit zwei Wochen jetzt die Anmeldproblematik aufgetreten. Auch konnte ich nach Reparatur noch mehrmals wieder Sport sehen. Aber intermetierrend tritt jeweils wieder unterschiedliche eine Störungen bei der Anmedung auf. Auf dem Iphone 7 hatte ich bisher nie Anmeldeprobleme. Beim Fernseher kommt es selten zu WLAN-Unterbrechungen. Mit Senderwechsel hin und zurück meistens behoben.
04.11.2020 00:07
Habe jetzt mal den Virenscaner ausgeschaltet und ohne VPN die Anwendung anmelden können, mal sehen, ob es nicht nur eine von den zwischenzeitlichen erfolgreichen Versuchen bleibt.
Bis hier erst mal vielen Dank für die Unterstützung!